März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime032020, 15. SSW am 13.09.2019, 11:00 Uhr

Ergebis Praenatest + Team ...

Hallo zusammen,

gestern hatte ich bei 14+2 den nächsten VU nach für mich 4 langen Wochen.

Minime ist zeitgerecht gewachsen und wir durften auch erstmals die Herztöne hören. Mein 12jähriger Sohn war beim Ultraschall dabei und war ganz aus dem Häuschen sein kleines Geschwisterchen zu sehen.

Lt. Praenatest sind alle Werte im Normbereich.

Nach 2 Jungs bekommen wir nun eine kleine Prinzessin.

Wir freuen uns sehr Seit Tagen räume ich das Spielzimmer Stück für Stück leer, was aufgrund des Alters unsere Kinder schon eher ein Abstellzimmer geworden ist.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate der Vorbereitung für die kleine Maus.

Viele Grüße
Bianca

 
6 Antworten:

Re: Ergebis Praenatest + Team ...

Antwort von Larissa1708, 16. SSW am 13.09.2019, 13:48 Uhr

Hallo Bianca,
das freut mich für euch!
Wir fangen auch schon an unser Gästezimmer auszuräumen und zu planen, das macht einfach zu viel Spaß
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebis Praenatest + Team ...

Antwort von muama, 10. SSW am 13.09.2019, 20:58 Uhr

Ich bin zwar aus dem AprilBus aber ich wollte dir nur sagen wie toll ich deine Nachricht finde das ihr jetzt ein Mädchen bekommt, ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebis Praenatest + Team ...

Antwort von 4er-Pack, 16. SSW am 13.09.2019, 21:42 Uhr

Schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebis Praenatest + Team ...

Antwort von FrauTuedl, 12. SSW am 13.09.2019, 23:13 Uhr

Oh man wie sehr hoff ich auf ein Mädchen. Hab auch 2 Jungs und das wird jetzt 100 prozentig das letzte Kind.
Ich hab mir immer so sehr ein Mädchen gewünscht.
Aber nehme natürlich was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebis Praenatest + Team ...

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 14.09.2019, 11:04 Uhr

Hey das freut mich für euch und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Da haben die zwei Großen ja jetzt bald was zum beschützen und du Verstärkung in deinem Männerhaushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebis Praenatest + Team ...

Antwort von muama, 10. SSW am 14.09.2019, 21:43 Uhr

Dann wird es bei dir ja genauso spannend wie bei mir, nur das du es sehr wahrscheinlich früher erfahren wirst ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.