März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 15. SSW am 13.09.2019, 8:37 Uhr

Ratespiel

Hallo Mädls,

Da mir das warten bis zur nächsten US Untersuchung am Montag (warte schon 4 lange Wochen) momentan so ewig lang vorkommt würd ich gerne ein kleines Ratespiel machen.

Ich hoffe ja das wir am Montag da bin ich dann 16ssw endlich das Geschlecht erfahren ( bei meinen anderen 2 war ich auch in der 16ssw und es war immer sehr deutlich ) und würd euch gerne mal mein US Bild von der 12 ssw zeigen und wissen was ihr ratet ? um mir einbisschen die Wartezeit zu versüßen

p.s. ich weis eh Hauptsache gesund soll es sein , natürlich!, aber ich bin schon so neugierige !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ratespiel

Antwort von LizMum2be, 13. SSW am 13.09.2019, 10:45 Uhr

Leider ist da ja ein ziemlich schwarzer Schatten wo das Geschlecht sein müsste
Was sagt dir denn dein Gefühl hattest du bei deinen beiden vorigen SSW eine richtige vorahnung ?
Aus dem gefühl heraus würde ich auf TeamBlau Tippen

Wir fiebern mit dir jeder Tag bis zur Untersuchung in der 16ten SsW kommt uns auch wie Monate vor
Laut Mondkalender soll ich noooch ein Jungen bekommen aber ich versuch mir das bis zur 100% sicherheit schön zureden das ja mein Mann entschieden hat ob x oder xy die schnelleren waren ich brauch dringen Weiblich verstärkung zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel

Antwort von VanniScho, 15. SSW am 13.09.2019, 21:04 Uhr

Ich hab auch irgendwie im Gefühl das es TeamBlau wird bei meinen vorigen weis ich es ehrlich gesagt nicht mehr ob ich eine Vorahnung hatte ...
Mir ist es eigentlich egal ob Mädchen oder Bub möchte nur endlich Gewandt kaufen gehen um meinen drang mal etwas zu befriedigen
Mein Mann hätte gerne ein Mädchen

Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel

Antwort von Marge, 16. SSW am 15.09.2019, 11:47 Uhr

Lustigerweise haben bei mir chinesischer Kalender und Mondkalender gestimmt Also bei Ungeduld und wenn du deinen Eisprung recht sicher weißt, kannst ja mal nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel

Antwort von LizMum2be, 14. SSW am 16.09.2019, 9:58 Uhr

Ich hab auch nochmal genauer Nachgeschaut hatte das beim ersten mal falsch verstanden mit dem ausrechnen und tatsächlich bei meinem Sohn stimmt's nun und jetzt siehts doch ganz gut für TEAMROSA aus
Ich hab erst am 08.10. den nächsten Termin in der 17ten SSW warum zieht sich das nur sooo lange ... sonst verfliegt ein Jahr im nu und jetzt steht die Zeit still

Hab den Kalender mal als Bild hochgeladen werd selbst mal schauen möchte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.