März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buecherwurm am 13.09.2019, 15:30 Uhr

Uebelkeitstrigger

Hallo an alle!
Jeden Morgen wird mir beim Aufmachen des Kuehlschranks schlecht, und wenn ich ihn nicht sofort wieder zumache und tief durchatme muss ich mich davon sogar uebergeben. Das passiert auch in abgeschwaechter Form beim Muell. Da steht eh nichts großes drin, aber anscheinend etwas, was mein Organismus nicht gut findet. Einmal wurde mir schlecht , weil ich auf der Straße einen offene Muellsack gesehen habe. Was triggert denn bei euch die Uebelkeit? Lg!!

 
7 Antworten:

Re: Uebelkeitstrigger

Antwort von Blubby89, 14. SSW am 13.09.2019, 16:00 Uhr

Hallo,

bei mir ist es immernoch alles, was vorher ganz normal war. Auch der Kühlschrank, obwohl der gar nicht riecht, mülleimer (sogar die blöde papiertonne ), essensreste...manche lebensmittel (gestern war es pudding). Stinkende leute auf der arbeit...pupse von den kindern meiner Freundin. Es ist echt alles mögliche.
Ich kann nichtmal mehr normal einkaufen gehen. Muss mich ständig in die Gänge verdrücken um mein würgen ohne großes publikum in den griff zu kriegen. Hab mir schon gedanken darüber gemacht, was die Leute denken die die Überwachungskameras beobachten...die ja auch die seitengänge filmen
Ganz schlimm ist es auch, wenn andere nase putzen oder husten und hörbar was mitkommt...pfui. Und die erkältungszeit hat ja gerade erst begonnen
Gestern war ich wieder zur kontrolle und habe wieder abgenommen. Ist aber alles noch im rahmen. Meine FA meint es höre hoffentlich bald auf, aber diese hoffnung gebe ich so langsam auf.

Klingt ein bisschen nach jammerpost. Tut mir leid

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeitstrigger

Antwort von Buecherwurm am 13.09.2019, 16:14 Uhr

Nee, gar nicht jammerpost!
Ich musste sogar etwas laecheln, weil ich mir genau vorstellen kann, wie es aussieht, wenn man den Wuergereiz versucht zu ueberkommen. Jeden Morgen das gleiche bei mir! Halte durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeitstrigger

Antwort von Mala28 am 13.09.2019, 19:29 Uhr

Riechen kann ich alles. Dss ist nicht das Problem.
Aber immer wenn ich was gegessen hab wird mir so übel. Vorallem nach Milch und Kaffee. Ich quäle mich echt mit Übelkeit. Manchmal muss ich mich übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeitstrigger

Antwort von Larissa1708, 16. SSW am 13.09.2019, 19:43 Uhr

Ich kann Salami garnicht riechen! Mein Chef liebt sone geräucherten Salamistücke und der ganze Kühlschrank bei der Arbeit stinkt danach ich muss jedes Mal die Luft anhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeitstrigger

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 14.09.2019, 10:28 Uhr

Der Kühlschrank ist nach wie vor noch ein rotes Tuch für mich. Der Müll verursacht auch Übelkeit. Genauso das Zähneputzen.
Ansonsten ist es bei mir immer Situationsabhängig. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich beim Aufwaschen plötzlich zu Toilette rennen musste. Warum weiß ich bis heute noch nicht. Vielleich schwamm irgendwas im Wasser. Zumindest musste mein Mann dann fertig spülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeitstrigger

Antwort von Ayleen2425, 16. SSW am 15.09.2019, 6:42 Uhr

Kühlschrank muss ich die Luft anhalten, Gerüche in Geschäfte find ich auch eklig, Papiersackerl mit Einkauf drinnen, intensive Duschgels, Plastik,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeitstrigger

Antwort von Wegwarte, 16. SSW am 15.09.2019, 12:30 Uhr

Hallo Ihr lieben, bei mir ist es auch der Kühlschrank,war bei jeder Schwangerschaft so, in der letzten Schwangerschaft haben wir einen neuen Kühlschrank gekauft und selbst beim öffnen der ungenutzen Kühlschränke im Geschäft,kam mir der Würgereiz.
Ansonsten Obst, vorallen Bananen da muss ich sofort spucken,wenn die Kids einen Apfel anbeißen und auf den Tisch legen,ist es aus bei mir...
Biotonne,die rieche ich irgendwie auch auf 10 Meter Entfernung.

Was am schlimmsten ist, der Geruch meines Gatten bringt mir starke Übelkeit und erbrechen,oder wenn meine Kleinen aufstoßen und das direkt neben mir,auch wenn meine Kinder frisch etwas gegessen haben und mit mir kuscheln möchten,muss ich mich sofort übergeben.
Und Säfte aller Art,schon der Anblick der Flaschen .Wurst und Fleisch ekelt mich auch sehr stark an.

Was ich super gerne rieche sind Chemische Gerüche,die gesamte Putzabteilung in der Drogerie bzw im Supermarkt sind für meine Nase sehr angenehm,da geht es mir absolut gut. Meine Verschnaufpausen Daheim sind Putzroutinen, mit nem Badreiniger in der Hand ,geht es mir richtig gut und ich kann für einen Moment aufatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.