Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus-, 11. SSW am 14.06.2016, 17:34 Uhr

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Ich habe gerade den ABC Turbo 6s in graphite grey bestellt. ich hatte angst das er bis september ausverkauft ist weil ja dann die neuen Modelle kommen.
Mit nem 10% gutschein von Mytoys hat er 398€ gekostet statt 439€.

ich bin super zufriened. hatten uns den auch schon im babywalz angeschaut der ist echt super und ein echtes luxusmodell im gegensatz zu meinen ersten beiden die ähnlich viel gekostet haben. den sportaufsatz kann man in beiden richtungen halten was mir sehr wichtig war und die vorderen räder sind schwenkbar was ihn super wendig macht. und kleinfaltbar ist er auch, das waren so meine kriterien.

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von -Tamimaus- am 14.06.2016, 17:36 Uhr

noch ein bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von Magnolie86, 12. SSW am 14.06.2016, 18:44 Uhr

Das ist auch mein Favorit
Ich find die Farbe total schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 14.06.2016, 18:50 Uhr

Wir haben den Hartan ToplineS von meinem ersten Sohn. Den werden wir wieder nehmen. Wir waren zufrieden damit. Er ist ziemlich groß und passt wohl nicht in jedes Auto, aber bei uns passt es. Wir brauchten einen, den mein Mann, der 2m groß ist, auch gut schieben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von henni84, 12. SSW am 14.06.2016, 19:39 Uhr

Wir haben den Emmaljunga Super nitro. Der Wagen mit Sportaufsatz und wickeltasche ist noch bei meinem Sohn in Gebrauch. Ab Januar machen wir dann wieder die Babyschale drauf und für unseren fast 3 jährigen Sohn gibt es dann ein Geschwisterbrett. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir mit dem Wagen sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von Indigo86 am 14.06.2016, 19:58 Uhr

Wir haben einen Hauck geschenkt bekommen und sind mach 1,5 Jahren noch immer sehr zufrieden. Wie wir das dann nächstes Jahr mit 2 Kindern lösen weiß ich noch nicht. Ein board, oder so einen klappsitz der an die Seite montiert wird, oder doch ein Geschwisterwagen. Oder kleines in trage und große im bisherigen? Kann mich nicht entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von allmountain am 14.06.2016, 21:03 Uhr

bei uns darf der Bugaboo Cameleon noch eine weitere Runde seine Dienste leisten. Ich gehe mal davon aus, dass mein erster Sohn (wird im September 3) dann im Januar Fahrrad fahren kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von Glueckliche Mami, 8. SSW am 15.06.2016, 19:29 Uhr

Wir haben uns den Gesslein F6 rausgesucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Antwort von Jackie-Ben, 12. SSW am 16.06.2016, 9:31 Uhr

Den ABC design möchten wir auch. Allerdings von mir aus auch gebraucht möchte ich das Modell aus dem letzten jahr, in der Farbe peanut. Bisher habe ich ihn aber weder neu noch gebraucht gefunden. Falls ich diesen nicht mehr auftreiben kann, schauen wir uns die Modelle vom viper an, dieser, so findet mein freund hat dickere und insofern praktischere reifen um mit unserem hundi mit kiwa besser Gassi zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.