Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 11. SSW am 14.06.2016, 14:15 Uhr

Überempfindlicher Geruchssinn

Hallo,

ich bin jetzt in der 11. Ssw und stelle jeden Tag aufs Neue Merkwürdigkeiten fest.

Letztes Wochenende hat mein Freund Knoblauch gegessen und man sagt ja immer, das der Körper das ausdünstet. Ich habe das in meinen 34 Jahren noch nie bemerkt. Ich habe immer nur von Anderen gehört das sie sowas riechen.

Jedenfalls hat er am Freitag Knoblauch gegessen und ich musste ihm bis Sonntag Mittag aus dem Weg gehen, da mir in seiner Nähe so unfassbar schlecht geworden ist durch den Geruch den er ausgestrahlt hat

Selbst nach 100mal Zähne putzen und duschen war der Geruch nicht weg zu bekommen

Er hat mir so leid getan, aber es kam mir echt extrem vor.

 
1 Antwort:

Re: Überempfindlicher Geruchssinn

Antwort von stinibieni am 14.06.2016, 14:52 Uhr

Das ist völlig normal und geht mir ganz genau so.
Leider wird mir dadurch auch ständig schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.