April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Assja, 32. SSW  am 11.02.2016, 19:40 Uhr

Habt Ihr auch so trockene Augen die jucken und brennen?

Sowas hab ich nicht. Aber probier mal bepantensalbe aus. Schön auf das augenweiss auftragen über nacht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes Brennen nach GV

Hallo zusammen Ich habe jeweils starkes Brennen nach GV, sodass mir die Lust gänzlich vergeht. In der 8ssw Kontrolle hatte ich eine Pilzinfektion, die ich mit Vaginaltabl meiner Meinung in den Griff bekommem habe. (Also hatte vom da an kein Jucken, Brennen mehr) Darum finde ...

von JOJO94, 12. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Möpse jucken

Da wir hier in nem Schwangerschaftsforum sind, meine ich natürlich nicht die komprimierten Fellnasen Ich könnte mich ständig kratzen und langsam hab ich Angst dass ich mir in einem unkonzentrierten Moment mal in der ...

von Wollimama, 24. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

juckender Bauch

hallo ihr lieben. ich öle meinen bauch jeden tag ein. trotzdem ist mein bauch so sehr am jucken habt ihr das Problem auch? oder hat jemand einen tipp? letzte Woche war ich bei der vorsorge. es sieht alles super aus und ich ...

von kb2209, 21. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Brennen in der leiste

Hallo mädels, Ich habe heute den ersten Tag gearbeitet wieder ( arbeite ja auf einer Intensivstation). Ich habe den kompletten 8 Stunden Dienst ein brennen in der linken Leiste gehabt. Ich hab von Anfang an unterleibsziehen aber eben erst seit heute in der Leiste. Und dann ...

von Pebbles89, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Hallo Mädels. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt das jemand? Ich bin Anfang 22. SSW. Natürlich habe ich wie viele andere Schwangere auch schon seit längerem empfindliche Brüste und Brustwarzen. Nun ist es aber seit ein paar Wochen schon so, dass die ...

von HappyParents, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr Lieben, Hatte jetzt zum 2. Mal nach dem Duschen brennende Brustwarzen! Tut richtig weh, habe sie schnell im BH eingepackt und dann ging es kurz darauf wieder. Weiß jemand von euch 1. warum das so ist und 2. sollte ich da irgendwas drauf machen wie calendula ...

von naddie82, 20. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen aber PH Wert normal?

Guten Abend? Kann mich jemand beruhigen. Hab sehr starken Ausfluss (Sorry) und ein brennen in der Scheide. Dienstag war mein letzter FA Termin. Da war der PH Wert normal und heute auch als ich Zuhause getestet hab... Kennt das jemand? Herzliche ...

von Polly90, 21. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Ziehen, Brennen und Stechen

Hallo Hallo, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Ich bin jetzt 16 SSW, um genau zu sein 15+4. Ich hatte letzte Woche eine ziemliche Blasenentzündung durch E Coli Bakterien und musste Amoxicillin genommen - heute die letzte Tablette. Samstag habe ich entdeckt, dass rechts, ...

von Polly90, 16. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

@hollymaus wg. juckende Haut

Liebe Hollymaus, ich habe das auch. Mein ganzer Körper juckt wie die Hölle, vor allem Oberschenkel und Bauch. Ich hatte das in der SS mit meiner Tochter auch, das wurde richtig schlimm...Dann hat mir nach mehreren verschiedenen Hautarztbesuchen ein Arzt die richtige Salbe ...

von asha, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.