April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 5. SSW am 03.08.2014, 9:31 Uhr

@hollymaus wg. juckende Haut

Liebe Hollymaus,
ich habe das auch. Mein ganzer Körper juckt wie die Hölle, vor allem Oberschenkel und Bauch. Ich hatte das in der SS mit meiner Tochter auch, das wurde richtig schlimm...Dann hat mir nach mehreren verschiedenen Hautarztbesuchen ein Arzt die richtige Salbe verschrieben, die tatsächlich geholfen hat. Das war Physiogel Creme. Die hilft wirklich, ist aber nicht ganz billig.
Ich kaufe sie mir morgen auch, denn das Jucken ist sowas von nervig, ich habe schon einen richtigen Ausschlag.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG Asha

 
2 Antworten:

Re: @hollymaus wg. juckende Haut

Antwort von Hollymaus2010 am 03.08.2014, 11:39 Uhr

Huhu,

Hab auch vorallem Beine und Bauch. Bekommt man Das so on Der Apotheke ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hollymaus wg. juckende Haut

Antwort von asha am 03.08.2014, 11:56 Uhr

Ja in der Apotheke und ohne Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockende Haut

Huhu, Ich hab Das Problem Das Ich gegen Abend anfange mich zu jucken Der ganze Bauch juckt Wie verrückt und Der rücken. Das geht Die ganze Nacht dann. Habe mich heute Nacht dick mit ringelblumen creme eingeschmiert. Verändert sich die Haut in der Schwangerschaft hab Das ...

von Hollymaus2010, 5. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.