April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94, 12. SSW am 12.10.2022, 16:47 Uhr

Starkes Brennen nach GV

Hallo zusammen
Ich habe jeweils starkes Brennen nach GV, sodass mir die Lust gänzlich vergeht.
In der 8ssw Kontrolle hatte ich eine Pilzinfektion, die ich mit Vaginaltabl meiner Meinung in den Griff bekommem habe. (Also hatte vom da an kein Jucken, Brennen mehr)
Darum finde ich es komisch das ich nach dem GV so ein starkes Brennen habe. Hatte jmd das auch?

Werde dies auf alle Fälle ansprechen bei meinem Ersttrimesterscreening nächste Woche.

 
2 Antworten:

Re: Starkes Brennen nach GV

Antwort von LuDu am 13.10.2022, 8:25 Uhr

Ich nehme an, dass ihr deinen Partner direkt mitbehandelt habt, sodass auszuschließen ist, dass du dich jetzt wieder bei ihm anstecken kannst?
Bei Männern läuft so eine Infektion meist still ab, weswegen sie sich dann manchmal nicht mitbehandeln.

Also ich hoffe jedenfalls, dass du den Pilz jetzt nicht direkt wieder da hast..
Ansonsten würde ich vermuten, dass die Schleimhaut noch gereizt ist von der Infektion (ich weiß ja nicht, wie lange die her ist) und du dadurch noch Schmerzen hast. In dem Fall könntest du dir aus der Apotheke so eine Milchsäure Kur holen um die Flora in der Vagina wieder herzustellen.

Ich würde das aber mit der Ärztin abklären.
Drücke dir die Daumen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Brennen nach GV

Antwort von Mammi36 am 13.10.2022, 12:06 Uhr

Hallo,wo brennt es denn? Innerlich, wie bei nem Pilz oder eher äußerlich?

Mein Arzt hat mir ne Creme empfohlen, die pflegt sozusagen die Scheide. Ich hab seitdem kein Brennen mehr,oder ein komisches Gefühl.


Deumavan Intim heißt die.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen in der leiste

Hallo mädels, Ich habe heute den ersten Tag gearbeitet wieder ( arbeite ja auf einer Intensivstation). Ich habe den kompletten 8 Stunden Dienst ein brennen in der linken Leiste gehabt. Ich hab von Anfang an unterleibsziehen aber eben erst seit heute in der Leiste. Und dann ...

von Pebbles89, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.