April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly90, 21. SSW am 26.11.2015, 16:53 Uhr

Brennen aber PH Wert normal?

Guten Abend?
Kann mich jemand beruhigen.
Hab sehr starken Ausfluss (Sorry) und ein brennen in der Scheide.
Dienstag war mein letzter FA Termin. Da war der PH Wert normal und heute auch als ich Zuhause getestet hab...
Kennt das jemand?

Herzliche Grüße

 
3 Antworten:

Re: Brennen aber PH Wert normal?

Antwort von Melli2011, 18. SSW am 26.11.2015, 17:20 Uhr

Ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann, aber ich kenne das auch. Muss wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen und dachte am Montag ich hätte einen Pilz. War bei der FÄ und der PH ist auch normal. Sie sagte so lang der Ausfluss nicht krümelig ist oder fischig riecht wäre alles okay.
Das Brennen habe ich trotzdem hin und wieder immer noch, Ausfluss ist normal, riecht nicht. Aber sehr stark ist er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen aber PH Wert normal?

Antwort von Kamon78, 21. SSW am 26.11.2015, 19:34 Uhr

Hi!
Klingt nach Pilzinfektion od. Angehender Blasenentzündung. Ich hatte letztens auch ne Pilzinfektion, da hatte ich auch so blödes brennen, aber auch starken Juckreiz. Wenn es ne juckt sind es bestimmt keine Pilze. Mein pH- wert war da auch super. Hast du mal mit so Milchsäurekapseln probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen aber PH Wert normal?

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 27.11.2015, 10:12 Uhr

Ich hatte das zwischenzeitlich auch mal und hab die Milchsäurekapseln genommen. Die haben geholfen. Ein Pilz war es nicht, hatte mein Arzt getestet. PH Wert war auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes Brennen nach GV

Hallo zusammen Ich habe jeweils starkes Brennen nach GV, sodass mir die Lust gänzlich vergeht. In der 8ssw Kontrolle hatte ich eine Pilzinfektion, die ich mit Vaginaltabl meiner Meinung in den Griff bekommem habe. (Also hatte vom da an kein Jucken, Brennen mehr) Darum finde ...

von JOJO94, 12. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen in der leiste

Hallo mädels, Ich habe heute den ersten Tag gearbeitet wieder ( arbeite ja auf einer Intensivstation). Ich habe den kompletten 8 Stunden Dienst ein brennen in der linken Leiste gehabt. Ich hab von Anfang an unterleibsziehen aber eben erst seit heute in der Leiste. Und dann ...

von Pebbles89, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Ziehen, Brennen und Stechen

Hallo Hallo, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Ich bin jetzt 16 SSW, um genau zu sein 15+4. Ich hatte letzte Woche eine ziemliche Blasenentzündung durch E Coli Bakterien und musste Amoxicillin genommen - heute die letzte Tablette. Samstag habe ich entdeckt, dass rechts, ...

von Polly90, 16. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.