April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 22. SSW am 25.11.2015, 11:16 Uhr

Wer hat den alles schon ein outing

Hi ihr Lieben .. Sagt mal wer von uns hat den jetzt alles schon sein outing bekomme? Dann fang ich mal an wir bekommen einen kleinen Jungen und ich freu mich so nach 3 Mädchen juhuuuu und das schönste er ist gesund

 
13 Antworten:

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von Marily, 22. SSW am 25.11.2015, 11:17 Uhr

Ich hab beim letzten Termin ein Mädchen vorsichtig ausgesprochen bekommen...Vielleicht wissen wir es im Dezember sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von Kamon78, 20. SSW am 25.11.2015, 11:41 Uhr

Hi Mädels!

Letzte Woche zur Feindiagnostik hat uns der Arzt ein sehr sicheres Outing gegeben. Es wird auch ein Junge!
Ich hab jetzt nen reinen Männerhaushalt daheim, hatte gehofft ich bekomme weibliche Verstärkung! aber egal hauptsache gesund und munter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von knuspi, 21. SSW am 25.11.2015, 11:46 Uhr

Mädchen aber ich soll noch nichts kaufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von fairy-tale147, 20. SSW am 25.11.2015, 11:57 Uhr

hier auch ein sehr unsicheres Mädchen-outing! Am 4.12 ist das 2. große Screening, da will ich es dann ganz genau wissen, falls Minimi mitspielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von naddie82, 20. SSW am 25.11.2015, 12:02 Uhr

Wird wahrscheinlich ein Junge und jetzt geht die Namenssuche richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von chrpan, 22. SSW am 25.11.2015, 12:20 Uhr

Wir erwarten unseren 2. Jungen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von Mupfel28, 22. SSW am 25.11.2015, 12:50 Uhr

Es wird bei uns ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von freya2002, 20. SSW am 25.11.2015, 12:51 Uhr

Bei uns war es ein 70% Mädchen, aber da es da noch sehr früh war (17 ssw) wollte mein FA sich noch nicht festlegen.er konnte direkt zwischen die Beine gucken hat da nichts verdächtiges für einen Jungen gefunden. Aber im MP hat er schon das mädchensymbol aufgeschrieben.

In einer Woche dann organultraschall in der Hoffnung das wir es dann zu 100% wissen.

Wird hier ja langsam mal Zeit für ein paar Mädels;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 25.11.2015, 13:00 Uhr

Bei uns eindeutig ein Junge, unser dritter, wir haben aber auch schon zwei Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von babyluu, 19. SSW am 25.11.2015, 13:49 Uhr

Wir haben heut erfahren dass es ein Mädchen wird !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von Isabel1411, 22. SSW am 26.11.2015, 13:39 Uhr

Wir bekommen eindeutig ein Mädchen :)

Das hat meine FÄ vorige Woche schon gesehen, und bei der Feindiagnostik heute wurde es 100% bestätigt.
Ich freu mich wie verrückt, jetzt sind die Mädels wieder an der Überzahl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 27.11.2015, 10:25 Uhr

Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den alles schon ein outing

Antwort von Jacyemely am 27.12.2015, 15:46 Uhr

Wollte sich bis jetzt nicht zeigen

Immer noch am warten :/

Nochmal bis Januar warten kaum auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.