April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 18. SSW am 25.11.2015, 20:18 Uhr

Schwangerschaftsgymnastik

Hallo,


macht das schon jemand von euch ?

Ich komm mir eigentlich noch viel zu früh vor, weil mein Bauch noch so mini ist, aber seitdem ich keinen Sport/Gymnastik mehr mache, fühl ich mich einfach nicht mehr so wohl.
Es ist hier auch schwierig was zu finden. Zu Hause alleine macht es mir auch nur bedingt Spaß, wenn ich ehrlich bin.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von malini, 22. SSW am 25.11.2015, 21:37 Uhr

Was hast du vor der Schwangerschaft an Sport gemacht? Ich mach noch Ausdauertraining im Fitnessstudio, beim ersten Kind hab ich Yoga gemacht, das war aber für mich keine Gymnastik, eher Entspannung.
Ich schau jetzt mal, wie lange ich das Ausdauertraining noch machen kann, danach werd ich Schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von Kamon78, 20. SSW am 25.11.2015, 21:45 Uhr

Hi!

Ich gehe seit 2 Wochen zum SS- Joga. Bissl was zu machen find ich schon ganz gut, das man nicht komplett einrostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von PiaMarie, 18. SSW am 25.11.2015, 22:28 Uhr

Kurz bevor ich schwanger wurde war ich immer in nem Fitnessstudio. Zuerst Ausdauersachen, dann Bauch Beine Po oder Zumba.

Dann war mir übel und es ging gar nichts mehr und ich hab mich abgemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von LadySnowblood am 26.11.2015, 10:08 Uhr

In der 1. SS habe ich Aquafitness für Schwangere gemacht und diesmal mache ich Schwangerschaftsyoga =) Tut gut und wirkt sich positiv auf die Geburt aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 27.11.2015, 10:16 Uhr

Ich mache sowohl Schwangerschafts Yoga als auch Aquafit für Schwangere. Beides super! Im Krankenhaus bei uns wird auch Gymnastik für Schwangere ab der 16. Woche angeboten, leider überschneidet sich das mit den Yoga Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.