April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyParents, 20. SSW am 25.11.2015, 11:56 Uhr

Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Hi Mädels,
Ich hab mal eine Frage an Euch...
Mein Zwerg liegt seit der 15 SSW in Beckenendlage - vorher Steißlage.
Bin ja nun schon 20. SSW - aber morgen 21. SSW.
Der Arzt findet es nicht beunruhigend.
Ist das bei jemanden von Euch auch?

Bin irgendwie unruhig ;(

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Antwort von chrpan, 22. SSW am 25.11.2015, 12:19 Uhr

Wir waren vor 9 Tagen beim Organscreening (ist das bei euch "Feindiagnostik"?), da meinte der Arzt, das Köpfchen läge (von mir aus gesehen) links oben, was bei den meisten in dieser SS-Woche so ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 25.11.2015, 12:25 Uhr

Doofe Frage woher weist du das dein kleiner in den Wochen durchgehend in bel liegt?? Da ist soviel Platz noch, die kleinen können noch purzelbäume schlagen!!! Meiner lag gestern beim Arzt in SL, so wie der heute geturnt hat liegt der sicher wieder in bel !
Zu deiner Frage, ich bekomm ja mein fünftes, Nummer 1 lag bis zur 28 Woche in bel, Nummer zwei hat sich überlegt, nach dem er immer in SL lag in der 34 Woche eine Querlage zu machen, Nummer drei und vier haben in allen möglichen lagen. Geboren wurden alle in SL, sie haben sich alle noch gedreht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Antwort von malini, 22. SSW am 25.11.2015, 13:24 Uhr

Nachdem ich in der 12. SSW und dann erst wieder in der 20. SSW beim Ultraschall war, hab ich keine Ahnung, aber meines lag da auch in BEL. Wie lange schon, wie oft es sich dreht - keine Ahnung! Mein nächster Ultraschall ist auch erst wieder in der 30. SSW, mal schauen, wie es da liegt.
Ich würde mir da nicht zu viel Gedanken machen, jetzt haben sie ja (wie schon geschrieben wurde) noch viel Platz und da ist es halt vielleicht auch ne zufällige Momentaufnahmen. Spannend wird es dann erst zum Schluss hin, wenn drum geht, wie es zur Welt kommen soll. Aber jetzt mach ich mir da noch keine Gedanken. Mein ersten Kind lag meistens in SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Antwort von babyluu am 25.11.2015, 13:53 Uhr

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Mein Sohn lag damals bis zur 31 Ssw in bel. Hat sich erst so spät gedreht. Also alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Antwort von PiaMarie, 18. SSW am 25.11.2015, 14:09 Uhr

Eine Freundin von mir hatte einen Tag vor geplanten KS wegen BEL das Kind dann doch plötzlich richtig rum liegen. Kam dann 7 Tage später auf natürliche Weise.

Wir haben immerhin noch bis April ;-)
Da kann es sich noch zig mal drehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 26.11.2015, 22:54 Uhr

Mein Knirps liegt immer quer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.