April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddie82, 20. SSW am 27.11.2015, 8:37 Uhr

Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr Lieben,

Hatte jetzt zum 2. Mal nach dem Duschen brennende Brustwarzen! Tut richtig weh, habe sie schnell im BH eingepackt und dann ging es kurz darauf wieder. Weiß jemand von euch 1. warum das so ist und 2. sollte ich da irgendwas drauf machen wie calendula oder so um den Schmerz zu lindern? Wird das noch schlimmer

 
3 Antworten:

Re: Brennende Brustwarzen

Antwort von AkiS17, 26. SSW am 27.11.2015, 12:24 Uhr

Hallo und Gruß aus dem MärzBus
Ich hab das selber ab und an mal, kann dir aber nicht sagen von was das kommt. Ich kann dir nur raten Pass beim Duschen gut auf, weil das höllisch weh tun kann wenn da das Wasser dann drauf prasselt. Ich hab meine zusätzlich noch eingecremt mit kühlender Creme und das hat auch schon total gut getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennende Brustwarzen

Antwort von naddie82 am 27.11.2015, 13:27 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennende Brustwarzen

Antwort von sterntaler82, 21. SSW am 27.11.2015, 17:21 Uhr

Multi mam kompressen aus der Apotheke auch für die erste Zeit beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.