Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hippiebus, 35. SSW am 06.04.2017, 14:17 Uhr

Habe ein Geschwister-Set genäht, kann es kaum mehr abwarten..

bis die kleine Maus da ist und mit ihrer großen Schwester dieses Outfits trägt. Heute in zwei Wochen wird bei mir die Cerglage herausgenommen. Morgen habe ich dann wieder FA Termin. An Ostern beginnen wir endlich dann mit dem Kinderzimmer, wir sind ein bisschen spät dran..... die Vorfreude steigt nun jeden Tag umso näher der Termin rückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Habe ein Geschwister-Set genäht, kann es kaum mehr abwarten..

Antwort von Marlene 84, 35. SSW am 06.04.2017, 14:42 Uhr

Sehr süß . Würde ich auch gerne können :-) muss aber auch unbedingt so was kaufen. Also für den kleinen und den großen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Geschwister-Set genäht, kann es kaum mehr abwarten..

Antwort von mimel, 33. SSW am 06.04.2017, 14:45 Uhr

Das ist ja ein echt süßes Set.

Ja, bei mir steigt auch die Vorfreude, besonders wenn ich mir die kleinen süßen Sachen ansehe oder die Kinder meinen Babybauch streicheln und der kleine Mann sich bewegt.

Schön, das du es trotz verkürztem Gebärmutterhals usw. Schon so weit geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Geschwister-Set genäht, kann es kaum mehr abwarten..

Antwort von Anni_123, 34. SSW am 06.04.2017, 15:18 Uhr

OMG ist das süüüß < 3
Hast du echt toll gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Geschwister-Set genäht, kann es kaum mehr abwarten..

Antwort von cathiileiin am 06.04.2017, 15:18 Uhr

Oh das ist aber ja toll geworden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Geschwister-Set genäht, kann es kaum mehr abwarten..

Antwort von Dorcya, 35. SSW am 06.04.2017, 19:50 Uhr

Mega süß :)

Ich beneide Menschen die so begabt sind, hast du toll genäht / werden bestimmt super zusammen aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Geschwister-Set genäht, kann es kaum mehr abwarten..

Antwort von Hippiebus am 06.04.2017, 22:52 Uhr

Oh vielen Dank für die Blumen. Habe mir das Nähen in dieser Liegezeit seit 30+0 selbst wieder beigebracht. Ist einfach und macht mega Spass. Meine Grosse hat es probiert, es passt ihr und kann sogar oben wie von der Länge noch ein bisschen reinwachsen, ufff erleichtert. Foto von ihr:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschenk vom „neuen“ Geschwisterchen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe es geht euch gut und ihr könnt die letzten Wochen noch gebrauchen:) Nun zu meiner Frage: Bekommen eure älteren Kinder etwas vom Baby geschenkt? Ich bin mir noch sehr unschlüssig und weiß auch nicht so recht was (wenn) angebracht wäre.

von Nessi94, 35. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Ältere Geschwister

Hallo, irgendwie hab ich oft ein Stich im Herz, wenn ich den großen nicht so beachten kann wie vor unserem kleinen Schatz. Ich gebe mein bestes, aber kann mich nicht immer teilen… kennt das jemand? Ich merke wie „erwachsen“ er reagieren kann. Aber sein Herz hat sicher ...

von Mondsein 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Altersunterschied bei Geschwisterkind und Erfahrungen

Ich wollte Mal Nachfragen, wie weit eure Kids Auseinander liegen und wie das Verhältnis zwischen ihnen ist. Bei meinen würden 8 Jahre dazwischen liegen..das klingt nach soviel das ich mir so meine Gedanken mache .. LG

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Großes Geschwisterkind

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun fast 12 Wochen bei uns und ein sehr fröhliches,zufriedenes und entspanntes Baby. Tagsüber schläft sie zwar kaum noch länger als 30-40min aber dafür Nachts grad ganz gut und ich kann mich nicht beklagen. Doch ist es gerade für ...

von Kugelzeit2020 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkinder

Hallo ihr , Wollte mal so in die Runde fragen, wie sich eure „großen“ Kinder bisher so als Geschwister machen? Mein Sohn liebt seine Schwester so sehr, dass man ihn manchmal bremsen muss

von Annika444 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterwagen, Kind über 16 kg

Hallo! Danke für die tollen Tipps bezüglich Geschwisterwagen. Nun mein Problem: Das zweite Kind ist jetzt bereits über 16 kg schwer und die Geschwisterkinderwagen, die ich gesehen habe, haben alle eine Belastung von 15 kg. Ich möchte aber unbedingt einen Geschwisterwagen, ...

von Regen100 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterwagen - Empfehlungen

Hallo zusammen Ich möchte gerne einen geschwisterwagen kaufen. Wenn die kleine auf die Welt kommt ist meine andere Tochter 2 Jahre alt. Könnt ihr mir einen guten Wagen empfehlen? Der für diesen Altersunterschied passend ist? Vielen Dank

von Mimarel, 23. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwister werden Tante

Hallo Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Verkündungs Geschenk für meine beiden Schwestern (7 und 12), die ja nun Tante werden. Im Internet gibt es leider nicht wirklich etwas, was auch altersgerecht wäre. Habt ihr eine Idee, wie ich den Beiden ihre ...

von Hannahend, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner wird zur Geburt seines Geschwisterchens ca 23 Monate sein! Jetzt überlege ich, da ab Oktober die Second Hand Basare wieder losgehen ob ich noch einen Geschwisterwagen benötige? Wie sind eure Meinungen eventuell auch Erfahrungsberichte von den ...

von Annika444 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschenke für Geschwister

Wie macht ihr das so mit Dingen, die Mal Geschenke waren, jetzt aber weitergegeben werden?Unsere Töchter werden in einer Woche 1 und 5. Zum ersten Geburtstag hat die große ein Puky Wutsch bekommen. Interessiert sie inzwischen eigentlich null. Eigentlich könnte das ja nun die ...

von Maikäfer2017 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.