Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wenns kommt kommt alles zusammen silopo

Thema: Wenns kommt kommt alles zusammen silopo

Oh man bin grad echt fix und fertig. Seid vorgestern geht es bei uns drunter und drüber. Mein Mann hat ja schon etwas länger nen bandscheiben vorfall. Seid vorgestern kann er sich gar nicht mehr bewegen. War ein tag im Kh und mit opiaten nach hause geschickt.Bewegen ist eine qual. Nächster Termin am 19.4 Unglaublich. Ich versuche ihn zu überreden jetzt ins kh zu gehen, er möchte aber nicht weil es ja jetzt immer losgehen könnte. Und sonst wäre er nicht bei der geburt dabei und könnte unsere kinder nicht zum onkel bringen.Erst nach der geburt. Dann quält mich ein starker husten. Ein pilz hab ich auch anscheinend. Soll fluomicin nehmen. Steht aber drin nur gegen bakterien.Nebenwirkung pilz (?) Jetzt musste ich gestern zu fuss zum Fa und rezepte für meinen Mann holen da ich Angst habe Auto zu fahren.Ärgert mich selber.Mit Auto wär vieles einfacher. Und mein Zahn meldet sich wieder. Nur leicht bis jetzt. Muss noch termine für meine Kinder machen.und die kleinste bockt grad so ziemlich rum. Silopo ende

Mitglied inaktiv - 06.04.2017, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Fahre in Urlaub gönne dir Ruhe, ich komme gleich mit !!! Manchmal fühlt es sich doch so an als wenn man das Pech gepachtet hat, schrecklich. Aber ich kann dich beruhigen, mir geht es auch so. Ich fahre nur noch ungern Auto, nur kurze Strecken, aber wir wohnen auf dem Lande und da ist die Anbindung nicht so super. Schick dein Mann ins KH und sage das das Baby wartet bis der Papa wieder da ist, vielleicht klappt es ja.( Ich hoffe es bei uns auch ganz stark)

von Erima am 06.04.2017, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe selber einen zweifachen bandscheibenvorfall. Habe mich im kh für eine interventionelle Schmerztherapie bekommen. Dabei wird die Bandscheibe unterspritzt. Quasi aufgepolstert. Durfte nach 24 Stunden Beobachtung und Sichtlicher Besserung wieder nach Hause und muss sagen, dass es mir extrem geholfen hat. Vielleicht sollte er sich darüber mal informieren( falls er das noch nicht gemacht hat) Ist alles mal besser als mit dauerschmerzen rum zu rennen oder wie in meinem Fall ist das linke Bein komplett weggesackt vor schmerzen.( hab die Vorfälle in der lendenwirbelsäule) konnte also nicht mehr laufen. Auf jedenfall euch beiden gute Besserung.

von LilaDu am 06.04.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Ach er wird von Ärzten nur hin und hergeschickt. Hatte schon Krankengymnastik, facetteninfiltration, Akupunktur. Verschiedenste Medikamente.nichts geholfen Am 19.4 soll er eine PRT bekommen. Dazu kommt das er eine kanalverengung hat. Das komplette Programm.

Mitglied inaktiv - 06.04.2017, 10:02



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Ja mich haben sie damals auch erst hin und her geschoben und geschickt. Dann war ich bei einem Orthopäden( super menschlich) und hat mir sofort eine Einweisung ins KH ausgestellt, mit akuten lämungs/taupheitserscheinungen im linken bein durch Bandscheibenvorfall in der lendenwirbelsäule. Bei sowas hat er auch gesagt, eigendlich direkt ins KH und nicht erst von Arzt zu Arzt. Er konnte nicht verstehen, dass man die Menschen trotz solcher Beschwerden immer weiter hin hält. Physio usw ist wohl erst nach Besserung der Beschwerden am sinnvollsten um die ganze Rücken und Bauchmuskulatur zu stärken. So haben die mir das damals im kh erklärt. Akupunktur hatte erst geholfen bei mir, aber dann wurde es wieder schlimmer. Die spritzen die der Arzt mir gegeben hat, hat es vom Gefühl her auch nur schlimmer gemacht anstatt besser. Ich bin froh, dass mich die Bandscheiben bis jetzt nicht zu doll ärgern. Ich merk sie schon häufiger als in der ersten SS, aber bis jetzt ist es noch ziemlich ok. Ich drück weiter die Daumen, dass es euch h bald besser geht.

von LilaDu am 06.04.2017, 11:56