Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Möchte jemand die Kuschelliste Machen ???

Thema: Möchte jemand die Kuschelliste Machen ???

Möchte jemand die Kuschelliste machen ??? oder möchtet ihr keine haben ?? Reicht es aus wenn jeder schreibt das die Mäuse da sind??

von Erima am 06.04.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von Erima

Ich würde sagen es reicht wenn jeder schreibt wenn die maikäfer da sind. Geh davon aus das keiner mehr dazu kommt. Habe leider die zeit nicht sie zu machen.

von KathySven am 06.04.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von Erima

Ich denke auch es reicht wenn sich jeder einmal selber meldet. Ich hab in unsrem kh nicht den besten empfang , werd daher evtl jemanden in der f book gruppe bitten es euch mitzuteilen (fals es funktioniert)

von Blackmamba811 am 06.04.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Erima

Ich wäre ja auch gerne in der Facebook Gruppe...wird da viel geschrieben ??

von cathiileiin am 06.04.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von Erima

Also ich finde ja ehrlich eine kuschelliste viel spannender als die kugelliste . Du müsstest ja meines Erachtens die kugelliste gar nicht mehr aktualisieren . Wenn interessiert es wann der nächste arzttermin von xy wäre . Ich finde du hast das bisher toll gemacht , möchtest du nicht anstelle der Kugel dann die kuschelliste übernehmen . Das man sagt zusätzlich eine pn an dich damit du nicht immer alles durchlesen musst und die Daten abrufbar hast ? So in etwa Name ( nickname ): Eigentlicher et : Geboren bei (genaue ssw ) : Name Baby : Größe : Gewicht : Kopfumfang : Spontan oder ks: Besonderheiten : Hättest du nicht weiterhin Lust drauf ?

von Herbstlaub1 am 06.04.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von Erima

Mir würde es auch reichen, es so zu Posten ohne Kuschelliste :)

von SweetBunny4321 am 06.04.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Erima

Also ich persönlich finde es auch ausreichend, wenn jeder (der mag )selber Posted wenn sein kleines Wunder da ist.

von LilaDu am 06.04.2017, 14:46



Antwort auf Beitrag von Erima

Ich muss gestehen, dass ich schon die Kugelliste in letzter Zeit nicht mehr wirklich gelesen habe. Viele Namen kennt man irgendwann einfach und weiß so ein bisschen was und beim Rest fragt man halt nach. So eine Kugelliste ist sicher nett, aber für mich muss es nicht sein. Ich freu mich auf die "XY ist da!"-Posts.

von Kaffeekauz am 06.04.2017, 14:50



Antwort auf Beitrag von Erima

Also ich wäre auch für einen Post das das Baby da ist. Nicht jeder möchte ja Namen oder Daten hier Preis geben. Und wenn es dann da ist hat man nicht mehr so viel zeit zum lesen und vergleichen wer wann entbunden hat und es hätte kommen sollen. Ich habe dann nicht mehr die Zeit alles zu aktualisieren. Und bis meins da ist, ist nachher die Hälfte aufgenommen und der anderen Rest guckt in die röhre.

von Erima am 06.04.2017, 15:49



Antwort auf Beitrag von Erima

Glaube auch, dass ein Post ausreicht! Danke bis hierhin für deine Dienste :-)

von SonzA am 06.04.2017, 22:49



Antwort auf Beitrag von Erima

Ja dann machen wir es doch so das jeder postet wenn s Baby da ist . Ich denke du musst dann die kugelliste auch nicht mehr aktualisieren wenn du sie einfach einstellst reicht das

von Herbstlaub1 am 06.04.2017, 23:04