November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 6. SSW am 16.03.2013, 16:48 Uhr

Hab heute voll Angst...

Hallo Mädels,
heute ist es echt komisch mit mir.
Ich bin total deprimiert und hab Angst das mit meinem Krümel irgendwas nicht ok sein könnte!
Es gibt keine Grund, eingentlich!!!
Nur die Angst. Montag hab ich ja meinen Kontrolltermin wegen der Blutung. Die war ja aber letzten Dienstag schon weg und ist auch nicht wieder gekommen.
Da man aber am Montag (war ja klar Anfang der 5ten SSW) nix gesehen hat, hab ich so Angst, das man jetzt Montag auch nix sehen kann. Und wenn man was sehen kann, hab ich so Angst, das sich der Krümel irgendwie nicht weiter entwickelt und ich nichtmal in 2,5 Wochen den Herzschlag sehen kann!
Wie gesagt, eigentlich gibt es keinen Grund so zu denken... aber ich hab soooo Angst!
Ab heute bin ich in der 6ten SSW.
Die FGs die ich hatte waren in der 9ten und 11ten SSW. Da hatte ich beide male MAs, da hat bei den normalen Untersuchungen plötzlich das Herz nicht mehr geschlagen.
Nunja, wird schon alles werden, aber ist trotzdem alles doof heute!!!
Irgendwie hab ich das gefühl das spannen in der Brust wird weniger!!! Dabei will ich doch so gern alle SS-Anzeichen haben die s gibt!
Aber nix groß!!! Keine Übelkeit und nüscht!
Und nun muss ich heute Abend auch noch zu einer Geburtstagsfeier wo ich mal so gar nicht in Stimmung bin. Will mich am liebsten im Bett verkrümeln.
Aber Männe sagt ich soll mit. Wir müssten ja nicht so lang bleiben!!!
Na toll.... und das mit meiner traurigen Stimmung heute!!!
Null Verständnis der Kerl!!! Aber ich hab ihm von meinen Ängsten auch nicht erzählt. Er kann das eh nicht nachvollziehen!
Sorry fürs jammern.
ich wünsche euch dennoch noch ein schönes Wochenende!!!
GLG!!!
Ela

 
6 Antworten:

Re: Hab heute voll Angst...

Antwort von Rose85, 8. SSW am 16.03.2013, 17:01 Uhr



ich drück dir für montag ganz fest die daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute voll Angst...

Antwort von Simone84, 7. SSW am 16.03.2013, 18:28 Uhr

Hallo,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Wenn es dich beruhigt, bei mir ist das spannen in den Brüsten auch fast weg und ich habe keinerlei Anzeichen mehr.. Außer ab und zu ziehen im Unterleib. Ich denke, dass ist normal- Mach dich nicht verrückt und versuche dich abzulenken!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute voll Angst...

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 16.03.2013, 19:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht diesmal :)
Also schön anschnallen, , aussteigen verboten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute voll Angst...

Antwort von Wichtelmami, 6. SSW am 16.03.2013, 20:34 Uhr

Liebe Ela,

dass du Angst hast nach allem was Du erlebt hast ist allzu verständlich. Gerade da du so "spät" noch Fehlgeburten hattest. 11. Woche ist ja eigentlich schon spät. Tust mir so leid, kann dich gut verstehen! Es ist ja nur natürlich, dass du vor dem Kontrolltermin nervös wirst. Dass man in der 5. Woche noch nicht viel oder nichts sieht ist normal. Mir ist das in der 1. Sws auch passiert. Der Arzt hatte mir angst gemacht es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein usw und ich bin fast wahnsinnig vor Sorge geworden. Nachher war alles in ordnung es war einfach ZU früh um was zu sehen. Daher bin ich in den anderen Schwangerschaften auch erst in der 8. Woche zum Arzt gegangen. Auch jetzt habe ich erst am 5.4 eiinen Termin obwohl ich in der 6. Woche bin. Ich will mich nicht unnötig verrückt machen (lassen), da warte ich lieber bis man was sieht, auch wenns schwer fällt..verdammt schwer! Ich hab auch kaum Swssymptome, das sagt nichts aus und kommt noch früh genug ;) Glaub mir nach meiner Erfahrung ist das Schlimmste in der SWS psychischer Stress...das schadet mehr als alles andere, darum versuch positiv zu denken und lass dich nicht verrückt machen. Deinem Freund solltest du dich allerdings schon anvertrauen können, das finde ich sehr wichtig, er weiß ja auch was du schon durchgemacht hast und sollte Verständnis dafür haben. Alles wird gut! LG Wichtemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute voll Angst...

Antwort von ledma, 5. SSW am 16.03.2013, 21:14 Uhr

komm ich knuddel dich mal. Ich kann dich so gut verstehen. ich hab auch solche Angst, man nimmt sich vor keine zu haben und diese Ss zu genießen. Aber dann mit dem positiven test wird der Schalter umgelegt. Ich war heut beim einkaufen und dachte meine Mens kam hatte das Gefühl da ist es nass. Zuhause bin ich gleich aufs Klo aber Gottseidank alles ok.
Es ist besser wenn du dich ablenkst. Dich oft hinlegst.
Hier kannst du dich jederzeit aussprechen oder weinen. Wir hören gerne zu und schaffen das, hörst du. Ich bin nicht so gut im Moment mit aufbauen und Worte die da schnipp machen und die Angst weg wäre gibt es nicht. Aber ich bin für dich da auch per pn das weisst du ja.
Ich würde trotzdem deinem Mann die Gefühle die du hast mitteilen. Er leidet sicher auch unter Angst und geht damit aber anders um weil er ja auch für dich stark sein will. Mein Mann kann die ganze Schwangerschaft nicht an sich rankommen lassen. Er fragt nichts fühlt nicht den bauch ....... aber wenn die kleinen da waren waren sie sein ein und alles. Er versteht dich da bin ich sicher. Ich bräuchte auch lang um das zu verstehen. So ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute voll Angst...

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 9:23 Uhr

Moin ,ich gehe deshalb nicht vor der 11.ssw zum FA weil ich in der 9.ssw(korrr.8.ssw) eine Fg hatte.So gesehen ist jetzt auch bei mir die Woche des zitterns angebrochen. Ich warte einfach ab obs bei mir bleibt und dann will es erst sehen. Die Angst verstehe ich ! Außerdem will ich Dir sagen das ich bei den Jungs auch kaum Anzeichen hatte und ab dem 3.Kind hat meine Brust auch kaum noch angeschlagen.Der Körper weiß nun wie es geht .Nur Mut das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Momente am Tag wo die Gedanken verrückt spielen...und Angst.

...die Momente habe ich leider auch öfters. So wie jetzt gerade. Dann überkommt mich ein ungutes Gefühl und ich habe einfach Angst. Mir ist auch einfach zum Heulen zumute. Morgen ist der erste Ultraschall, endlich, nachdem ich wegen Corona ja nicht gehen konnte. Ich habe ...

von Herbst22, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute 1.Termin und Angst 😱

Heute steht der 1. Termin an , natürlich ist die Angst gross , das uns wieder gesagt wird die Fruchthöhle ist zu klein und man weiss nicht ob die ss intakt bleibt ! Uns geht gerade echt die Muffe .... drückt uns bitte die Daumen, das alles gut ist

von Mama082017, 7. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst überwiegt die Freude

Hey ihr lieben, Ich habe 5 Tage nach Ausbleiben meiner Periode meinen ersten Test gemacht - Schwanger … omg! Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit meiner Schilddrüsen Erkrankung (Hashimoto). Ich hatte direkt am nächsten Tag meinen Frauenarzt Termin - Urin Test ...

von Alexartsy, 6. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gestern hatte ich so Angst 🙈

Guten Morgen ihr Lieben Gestern habe ich noch einmal getestet, weil heute NMT ist. Mein Computer (Clear Blue Advanced) sagte mir „nicht schwanger“ . Ich war so bestürzt und traurig…heute morgen (NMT) ...

von Liesi2013 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.