November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 7. SSW am 16.03.2013, 11:48 Uhr

Hallo Mädels und alle Neuen Willkommen!

So nach dem ich gestern überhaupt nicht online warwei wir den kompletten Tag unterwegs ware möchte ich kurz ein Lebenszeichen von mir geben! Mußten gestern auch mit dem großen noch ins KH da er sich den rechten Arm gebrochen hat bei einem Fahrradunfall!
So und nunzu unseren ganzen Neuzugängen möchte ich noch Gratulieren und sie Herzlich Willkommen heißen!Auf eine schöne Busfahrt!

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels und alle Neuen Willkommen!

Antwort von StolzeMamavonJulian, 7. SSW am 16.03.2013, 13:11 Uhr

Hey hoffe deinem großen geht's besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels und alle Neuen Willkommen!

Antwort von Hila72, 7. SSW am 16.03.2013, 14:01 Uhr

Hat noch etwas Schmerzen aber sonst geht es ihmgut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.