November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93, 5. SSW am 15.03.2013, 19:08 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo hab seit ein bis zwei tagen arg rückenschmerzen normal ?

un da wäre noch was ich hatte gestern beim FA ein Vag. US und heute beim ausfluss weiße bröckchen dabei is da was schlimmes oder mach ich mich nur total verrückt

würde mich über eine antwort freun

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von StolzeMamavonJulian, 7. SSW am 15.03.2013, 19:10 Uhr

also rückenschmerzen in wie fern ? im oberen oder unteren bereich ? ich habe das ab una an unten im rücken wie bei der mens auch . aber das ist wohl normal .

die weissen bröckchen hatte ich auch nach dem vaginalen ultraschall kann noch von der schleimhaut sein . und bei mir ist es jetzt zwischendurch auch noch manchmal . gestern beim duschen hatte ich da auch auf einmal so ein kleines klümpchen. habe aber zur zeit auch den ausfluss so wie kurz vor der mens wenn der cremig wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von XButterkeksX93, 5. SSW am 15.03.2013, 19:15 Uhr

oh gott da bin ich aber beruhigt
erleichterung!!!

und rückenschmerzen auch unten

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von XButterkeksX93, 5. SSW am 15.03.2013, 19:17 Uhr

oh gott da bin ich aber beruhigt
erleichterung!!!

und rückenschmerzen auch unten

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Blodwyn, 6. SSW am 15.03.2013, 19:20 Uhr

Ich habe auch Rückenschmerzen, am Steißbein. Das ist ganz normal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen in der 5 SSW

Hallo ihr lieben...hab much mal bisschen durchgelesen hier und auf diese Gruppe gestoßen...ich habe Montag positiv getestet habe aber seit Tagen rückenschmerzen ...

von Kuzco82, 5. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Sagt mal, ihr Lieben... können Schmerzen im unteren Rücken auch mit der Schwangerschaft zu tun haben? Ich hab sie seit einer Woche... ansonsten geht es mir gut... Brust ist sehr empfindlich, Müdigkeit, teilweise leicht Übel und immer mal wieder ziehen im Unterleib...hat ...

von anni.79, 7. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.