Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen688 am 02.06.2022, 17:48 Uhr

Haarverlust/ haarausfall

Hey ihr Lieben. Mausi ist nun 5. Monate morgen alt und ich habe seit 1.1/2 Monaten so schlimmen Haarausfall.wer hat es auch so schlimm?

 
11 Antworten:

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Melek2013 am 02.06.2022, 18:12 Uhr

Hey..

Ich leider. Habe direkt meine haare gekürzt, fast um die Hälfte.
Goldene Milch, Kurkuma + Gerstengras soll sehr gut helfen (instagram: myrasnöflinga)
Oder diese Haar + Nagel + Haut Tabletten von Dm, Rossmann. Darauf schwört meine Schwester. Ich hole sie mir beim nächsten Drogerie Einkauf. Schaden kann es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Dinchen688 am 02.06.2022, 19:06 Uhr

Alles ein Mist. Ich nehme auch schon Medikamente. Ich habe die Befürchtung, dass stillen macht es auch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Murmel2022 am 02.06.2022, 19:13 Uhr

Ich kann auch ein Lied davon singen
Gott sei dank hab ich von Natur aus seeeeeehr dicke Haare
Meine Mutti ist friseur und machte vor 3 Wochen meine Haare und sagte auch das der haarausfall extrem ist
Ich hab es bisher auf die Hormone geschoben
In der Schwangerschaft war alles schöner Haare und Nägel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Barbaray am 02.06.2022, 20:09 Uhr

Same here.
Ich lasse jeden Tag etwa eine Bürste voll Haare.
Grauenhaft.
Habe aber auch massiven Eisenmangel wegen meiner krassen Monatsblutung - die dritte seit Januar. Das macht es alles andere als besser.

Hoffentlich wird‘s irgendwann wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Pia411 am 02.06.2022, 21:40 Uhr

Bei mir ists auch extrem und ich habe von natur aus schon dünnes Haar. Habt ihr spezielle Siebe für den Abfluss im Badezimmer? Dauernd ist alles verstopft und ich finde nichts passendes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Ronja420 am 02.06.2022, 21:59 Uhr

Ja, hier. Hab 50% verloren und der Ansatz ist 5cm nach hinten gewandert. Hab jetzt erstmal auch gekürzt. Vitamine nehme ich seit Entbindung ein, bringt nur nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von stormyweather am 02.06.2022, 22:17 Uhr

bei mir genauso, wundere mich dass ich überhaupt noch haare habe hab leider auch starken eisenmangel und stille, denke das gibt noch den rest zu den hormonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von wunderhoch3 am 02.06.2022, 22:59 Uhr

Habe ich leider auch wieder. Hab bei den beiden davor auch schon sehr schöne geheimratsecken bekommen und mir damals einen Pony schneiden lassen um es etwas zu kaschieren.
Zum Glück ist es immer wieder nachgewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Dinchen688 am 03.06.2022, 17:31 Uhr

Genau das selbe! Meine Haare und Nägel waren ein träumchenund nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von Dinchen688 am 03.06.2022, 17:32 Uhr

Siehst und ich habe noch nicht meine Periode. Ich fang jetzt Kräuterblut zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarverlust/ haarausfall

Antwort von GabGab_2021 am 03.06.2022, 19:55 Uhr

Hallo Dinchen,

meine Kleine hat nun seit fast 4
Wochen Haarausfall und ich auch (sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt). Das scheint hormonell bedingt zu sein und sollte langsam aufhören, wenn die Kleine 6 Monate alt ist. Darauf hoffe ich nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall "normal"?

Hallöchen :) Mir ist aufgefallen, dass ich momentan soo viele Kopfhaare verliere. Also wirklich sehr viel. Zwar habe ich keine kahlen Stellen, aber ich merke sie werden weniger. Da stimmt doch was nicht, oder ist das "normal" in der Schwangerschaft? Habt ihr auch das ...

von Grün, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall in der Schwangerschaft

In meinen beiden bisherigen Schwangerschaften, sind meine Haare sehr schön gewachsen, vollumiger und dicker geworden. Nach der Schwangerschaft sind sie mir dann teilweise ausgefallen. Diesmal habe ich mit Beginn der Schwangerschaft Haarausfall bekommen. Hat das jemand ...

von mimel, 11. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.