mimel
In meinen beiden bisherigen Schwangerschaften, sind meine Haare sehr schön gewachsen, vollumiger und dicker geworden. Nach der Schwangerschaft sind sie mir dann teilweise ausgefallen. Diesmal habe ich mit Beginn der Schwangerschaft Haarausfall bekommen. Hat das jemand von euch auch?
Ich hatte nach meiner ersten ss sehr vil haarausfall
Ich hoffe diesmal wird es weniger sein. Aber werend der ss sehr dichtes haar.
Ich hab am Anfang jeweils immer viele Haare verloren und bei der letzten Schwangerschaft dann ab der Mitte so richtig dickes volles Haar bekommen. Mal schauen, wie es diesma xwird
Ist ja komisch, dass Du in der Schwangerschaft Haarausfall hast. Normalerweise heißt es, dass einem während der Schwangerschaft keine Haare ausfallen, dafür dann hinterher umso mehr. Und genauso war es auch bei meiner letzten Schwangerschaft. Mir fallen generell viele Haare aus, aber während der SS war wirklich Ruhe, aber nach der Geburt war es richtig heftig. Und in der jetzigen SS habe ich auch das Gefühl, dass der Haarausfall deutlich zurückgegangen ist.
Ich hatte in der ersten ss tolle und volle Haare! Danach sin sie dann büschelweise ausgefallen... Mittlerweile hatte sich alles wieder eingependelt.
Also mir fallen seit der geburt die haare fast alle aus, ich hatte vor der scwangerschaft richtig dicke und viele haare... Hab jetzt noch die hälfte davon :( klar so ist auch ok, aber sie fallen ja immer noch aus, und ich weiss nicht was ich dagegen tun kan ;( nicht das ich bald mal keine haare mehr habe..
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus