Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblut am 29.05.2022, 17:29 Uhr

Baby wird nie satt

Also langsam hab ich das Gefühl meine kleine Maus ist nie satt sie möchte Vater alle 2 Stunden 200 ml pre und selbst nach den 200 ml weint sie noch weil die Flasche leer ist hat jemand nen Tipp für uns ?

 
7 Antworten:

Re: Baby wird nie satt

Antwort von Barbaray am 29.05.2022, 19:09 Uhr

Hallo Herzblut,

wie alt ist deine Kleine denn?
Vielleicht ist ihr Verhalten ein Hinweis darauf, dass sie „mehr“ (andere Milch oder schon Beikost) brauchen kann…?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird nie satt

Antwort von Herzblut am 29.05.2022, 19:17 Uhr

Sie ist fast 19 Wochen
Sie zeigt bei uns nie Interesse am Essen und welche Milch meinst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird nie satt

Antwort von Barbaray am 29.05.2022, 22:14 Uhr

Weil du die Trinkmenge so genau wusstest, bin ich davon ausgegangen, dass du nicht (zumindest nicht voll) stillst.
Es gibt ja die Pre Milch und dann die 1er, 2er (glaube ich) auch, die sollen wohl eher sättigen als die Pre.
Und dann ist es wohl auch eine Frage der Marke: Hipp ist zum Beispiel meiner Erfahrung nach sättigender als Bebivita. Töpfer die bisher reichhaltigste, davon tranken unsere am wenigstens bis sie satt waren.
Unser Lütter verträgt Milch wohl generell nicht so gut und ist Allergikerkind, daher haben wir früh die Beikost probiert. Seit er (übermorgen 19 Wochen alt) seit zwei Wochen Brei bekommt, trinkt er zwar noch immer seine 800-900ml, isst dafür aber auch 160 Brei zusätzlich.
Vielleicht ist es einen Versuch wert, denn auf längere Dauer sind Milchmengen über 1200ml pro Tag wohl zu viel für die Nieren der Kleinen.

Viel Erfolg dir jedenfalls! Du wirst das Rätsel schon lösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird nie satt

Antwort von Herzblut am 30.05.2022, 6:22 Uhr

Ja dann Probier ich mal die 1er Milch aus Ab beikost Trau ich mich noch nicht ran danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird nie satt

Antwort von Nessa2 am 30.05.2022, 8:52 Uhr

Wir hatten jetzt das gleiche Problem , die hat soo viel getrunken kam locker auf 1100-1200 ml . Haben jetzt auch die 1 genommen . Man sagt ja dass die davon "dicker" werden weil da Stärke mit drin ist . Hatten das ausführlich recherchiert , sie ist schon ein kleiner Rollmops , aber das stimmt aufjedenfall nicht !!
Paula ist jetzt knapp 19 Wochen . Möchte eigentlich auch noch nicht mit Beikost starten obwohl sie mir das Essen auf dem Löffel wegklauen möchte . 1-2 Wochen noch dann könnte ich damit einigermaßen leben .
Achja sie verträgt die 1 hervorragend und trinkt 900-1000 ml !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird nie satt

Antwort von Herzblut am 30.05.2022, 13:02 Uhr

Darf ich fragen welche 1er ihr nutzt ? Das ist ja schön zu hören das wir nicht alleine so ein Problemchen haben hab halt auch den Eindruck sie ist unzufriedener weil sie bestimmt nie richtig satt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird nie satt

Antwort von Nessa2 am 30.05.2022, 19:34 Uhr

Wir haben die Hipp Bio . Hatten davon halt auch die pre. !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.