Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77, 13. SSW am 21.04.2012, 20:20 Uhr

Haare,Nägel,Haut

Also,Mädels,ich hatte ja immer immer ein Problem mit meinen Fingernägeln.Die wuchsen nicht,die brachen,die splitterten. aber seit gut 2 Wochen krieg ich dei kaum klein. auch die Haut ist rein und die Haare...da hab ich das Gefühl,so viele Haare wie grade hatte ich noch nie!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Haare,Nägel,Haut

Antwort von Ninsch-Yen, 15. SSW am 22.04.2012, 11:12 Uhr

Hallöchen!
Meine Haare wachsen zur Zeit auch sehr schnell, aber eigentlich auch schon seit letztem Jahr Herbst, seitdem ich Folio nehme. Seitdem sind meine Nägel auch härter und wachsen schneller. Meine Haut lässt allerdings zu wünschen übrig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare,Nägel,Haut

Antwort von Safija2012, 14. SSW am 22.04.2012, 11:45 Uhr

Also ich sehe leider aus wie in der Pubertät, vielleicht sogar schlimmer. Mitesser ohne Ende. Ich schmiere und creme und nichts hilft . Na ja, das sind wohl die lieben Hormone. Zum Glück gibt es Make-up

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare,Nägel,Haut

Antwort von Jenny612, 16. SSW am 22.04.2012, 12:13 Uhr

Oh, hast du es gut... das hätte ich auch gerne...

Weder Haare noch Haut sind gerade in Top-Form
Nägel weiß ich nicht, hab künstliche zum Glück, sonst würden die wahrscheinlich auch nur abbrechen...

Momentan sehe ich auch ganz schlimm im Gesicht aus... Habe jetzt was homöopathisches gegen die Pickel von meiner Hebamme bekommen, mal schauen obs hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare,Nägel,Haut

Antwort von Herzsprung, 14. SSW am 22.04.2012, 15:14 Uhr

Also Nägel und Haare kann ich auch bestätigen.
Aber Haut??? Oh man, mein Rücken sieht aus wie ein Schlachtfeld.
Soviele Pickel, vorher hatte ich da nichts :-(((

ich freue mich schon auf unseren Starndurlaub, in der Sonne gehen sie hoffentlich weg...

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut, Haare, Nägel :-/

So, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern...ich hatte zwar schon damit gerechnet, weils in der ersten SS leider auch so war. Und zwar fängts langsam wieder an dass mir die Haare vermehrt ausgehn und meine Nägel sind weich und brüchig, nur diesmal kommt auch noch eine ...

von littlestarling82, 13. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nägel, Haut

Haut spannt so sehr.. Mimimi

Hey, das wird ein jammer post In der 1.schwangerschaft hatte ich keine streifen und nix. Jetzt reißt die haut seit etwa 2 wochen, trotz Öl u viel trinken. Das liegt sicher auch am vielen Fruchtwasser, mein Bauch ist riesig! Was ...

von Saskia w. 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ihr nun mit der Schwangerschaft andere Hautpflegeprodukte verwendet? Also Hautcreme, Duschgel, Shampoo!? Ohne Parfüm, Parabene, Alkohol, etc? Bin verunsichert, ob das übertrieben ist? Allerdings empfinde ich mein normales Shampoo ...

von Beablume, 12. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Eure Hautpflege in der SS

Ich hatte leider immer schon etwas komplizierte Haut, eher Mischhaut, bei leichter Pflege aber eher trocken.. naja Nun hatte ich eine gute Routine mit der "Layering Methode" gefunden und ich wurde schwanger Natürlich habe ich dann ...

von sweety92, 24. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme mit der Haut

Hallo, Es ist hier sehr ruhig geworden, aber ich Frage trotzdem mal nach Seit Februar hat meine Tochter Probleme mit der Haut. Sehr sehr sehr trocken und ganz ganz ganz viele kleine Pickel. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B ...

von KleinesGlück91 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut und Haare

Hallo zusammen, Wie geht es euch eigentlich mit eurer Haut und den Haaren? Mir fällt auf, dass meine Haut die letzten Wochen echt gut geworden ist. Das kann gerne so bleiben. Sonst ist sie eher unreiner. Bei meinen Haaren merke ich aktuell nicht viel Veränderung, ich hoffe ...

von FrauStorch, 31. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schöne Haut???

Huhu zusammen... Irgendwas scheint mein Körper falsch zu verstehen...überall steht man bekommt in der Schwangerschaft schönere Haut strahlt und glänzt etc...ähm nö...wenn ich mit meinen 36 Jahren nicht schon paar Fältchen hätte, würde man bei meinen 1,57 cm in der Schule meines ...

von Latrixa, 12. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautproblem

Guten Morgen zusammen. Eigentlich geht es mir super, Übelkeit und Erbrechen haben pünktlich mit Ende der 12Ssw aufgehört, bin nun seit heute in der 14 Ssw. Arzttermin habe ich erst wieder in 3 Wochen, der letzte war vor zwei Wochen. Allerdings habe ich seit Beginn der ...

von Maria412, 14. SSW 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Habt ihr auch trockene Haut?

Man, seit 2 Tagen sind meine Beine, besonders die Oberschenkel, so dermaßen trocken, dass die Haut richtig juckt. Ich muss mich mehrmals täglich eincremen, damit das spannen nicht so toll ist. Und meine Haare fangen auch schon wieder vermehrt an auszufallen. Das hatte ...

von pupsi78 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut juckt-kennt das jemand?

Hall, seit ein paar amTagen juckt meine Haut am Bauch, nachdem sie schon ab und an am Busen juckte. Da dachte ich immer es kommt vom wachsen und oder neuerdings schwitze ich ja da auch Meine Haut ist seit der SS eh sehr trocken. Hab ...

von VickyCaro, 20. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.