Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Haare,Nägel,Haut

Thema: Haare,Nägel,Haut

Also,Mädels,ich hatte ja immer immer ein Problem mit meinen Fingernägeln.Die wuchsen nicht,die brachen,die splitterten. aber seit gut 2 Wochen krieg ich dei kaum klein. auch die Haut ist rein und die Haare...da hab ich das Gefühl,so viele Haare wie grade hatte ich noch nie!!!!!!!

von Auraya77 am 21.04.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Hallöchen! Meine Haare wachsen zur Zeit auch sehr schnell, aber eigentlich auch schon seit letztem Jahr Herbst, seitdem ich Folio nehme. Seitdem sind meine Nägel auch härter und wachsen schneller. Meine Haut lässt allerdings zu wünschen übrig :-(

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Also ich sehe leider aus wie in der Pubertät, vielleicht sogar schlimmer. Mitesser ohne Ende. Ich schmiere und creme und nichts hilft . Na ja, das sind wohl die lieben Hormone. Zum Glück gibt es Make-up

von Safija2012 am 22.04.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Oh, hast du es gut... das hätte ich auch gerne... Weder Haare noch Haut sind gerade in Top-Form Nägel weiß ich nicht, hab künstliche zum Glück, sonst würden die wahrscheinlich auch nur abbrechen... Momentan sehe ich auch ganz schlimm im Gesicht aus... Habe jetzt was homöopathisches gegen die Pickel von meiner Hebamme bekommen, mal schauen obs hilft...

von Jenny612 am 22.04.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Also Nägel und Haare kann ich auch bestätigen. Aber Haut??? Oh man, mein Rücken sieht aus wie ein Schlachtfeld. Soviele Pickel, vorher hatte ich da nichts :-((( ich freue mich schon auf unseren Starndurlaub, in der Sonne gehen sie hoffentlich weg... lg Zara

von Herzsprung am 22.04.2012, 15:14