Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 24.05.2022, 9:26 Uhr

Gutes Zureden

Hallo,
ich hatte letztes Jahr 3 MAs... Und habe jetzt auch total Angst! Meine Symptome sind sehr schwankend... Aber bei den Fehlgeburten war es bei mir auch unterschiedlich, ein einer war mir ständig richtig übel - und naja, trotzdem ist es nicht gut gegangen.
Ob man Symptome hat oder nicht - das sagt einfach (leider) nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist... Es gibt Frauen die ewig nicht bemerken, dass sie schwanger sind, weil sie auch kaum Symptome haben und gesunde Kinder kriegen.
Und das man sich Sorgen macht, gerade nach Fehlgeburt ist vollkommen normal. Bei mir schwankt das immer, mal bin ich relativ entspannt, mal voll am durchdrehen.
Ich habe morgen meinen ersten Termin, da bin ich bei 6+4. Bin total nervös...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.