Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miracle87, 6. SSW am 24.05.2022, 7:57 Uhr

Gutes Zureden

Meinen ersten Termin habe ich in 2 Wochen. Dann bin ich fast in der 9SSW. Ich wollte eher spät kommen, damit man gleich weiß was Sache ist. Gerade bereue ich es fast ein bisschen. Zuerst hätte ich eine Woche früher einen Termin bekommen, aber ich wollte extra eine Woche später, damit ich sicher sein kann, dass da das Herz wenn schlagen würde. Am Anfang hatte ich echt ein gutes Gefühl und war komischerweise sehr entspannt. Das hat sich jetzt plötzlich total ins Gegenteil verwandelt. Ich glaube ich hätte schon öfters Termin, da ich bei der Geburt meiner Tochter das Hellp-Syndrom hatte und somit eh als Risikoschwangerschaft zählen würde. Ich weiß nicht, ob ich zwei FG verkraften würde. Wie hast du das nur mit 3 Stück geschafft? Großen Respekt! Ich wünsche dir, dass alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.