Monatsforum Januar Mamis 2023

4+3 Schmierblutung

4+3 Schmierblutung

Kathrin19585

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich habe überraschenderweise heute positiv getestet. Bin bei 4+3. Hab allerdings leichte Schmierblutungen. Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht. Hatte das schon mal jemand? Bin etwas unsicher ob ich mich schon freuen kann oder ob es doch noch ein Abgang wird. LG

Chrissi2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathrin19585

Huhu, Ich hatte eine stille Fehlgeburt im Februar, da bekam ich bei 6+0 für ca 4-5 Tage leichte braune schmierblutungen. Allerdings hatte meine Schwester zu Beginn ihrer ss auch Blutungen und sie hat HEUTE ihr Baby bekommen Also alles kann nichts muss. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Floh dir erhalten bleibt Ps: hast du am 19.05.85 Geburtstag? Ich hab am 19.10.85

Kathrin19585

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chrissi2022

Huhu Chrissi2022, Vielen Dank für deine Antwort :) Dann heißt es einfach abwarten :/ Ja hab am 19.5.85 Geburtstag

Kathrin19585

Beitrag melden

Ach, und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester

Chrissi2022

Beitrag melden

Vielen Dank Das mit unseren Geburtstag finde ich ja witzig Ich denke an dich und hoffe es wird alles gut. Bei mir ist momentan eigentlich alles gut aber ich mach mir trotzdem Sorgen, dabei will man eine ss doch genießen, aber sie ist immer so von Sorgen begleitet, das ist schade aber wohl auch normal. Ich hoffe dein Krümel hält sich schön fest

Kathrin19585

Beitrag melden

Ja hoffe ich auch. Drück dir auch die Daumen dass alles gut bleibt. :) Bei meiner Tochter hab ich mir auch die kpl. Schwangerschaft sorgen gemacht, obwohl ich keine Beschwerden ausser Sodbrennen hatte. Glaube das ist normal.

Strickmami

Beitrag melden

Hallo, Ich kann mich anschließen: alles kann nichts muss. Auch wenn man mit so einer Antwort wenig anfangen kann... Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen gehabt, da war alles gut und mein Sohn ist schon 3 Aber man sollte jede Blutung in der Schwangerschaft abklären lassen also würde ich an deiner Stelle deinen Art anrufen. Ich wünsche dir alles Gute!

Kathrin19585

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strickmami

Hallo Strickmami, Ja das werde ich machen :)