Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin19585 am 23.05.2022, 12:35 Uhr

4+3 Schmierblutung

Hallo ihr lieben,
Ich habe überraschenderweise heute positiv getestet. Bin bei 4+3.
Hab allerdings leichte Schmierblutungen. Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht.
Hatte das schon mal jemand? Bin etwas unsicher ob ich mich schon freuen kann oder ob es doch noch ein Abgang wird.
LG

 
7 Antworten:

Re: 4+3 Schmierblutung

Antwort von Chrissi2022, 5. SSW am 23.05.2022, 13:27 Uhr

Huhu,
Ich hatte eine stille Fehlgeburt im Februar, da bekam ich bei 6+0 für ca 4-5 Tage leichte braune schmierblutungen.
Allerdings hatte meine Schwester zu Beginn ihrer ss auch Blutungen und sie hat HEUTE ihr Baby bekommen
Also alles kann nichts muss. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Floh dir erhalten bleibt
Ps: hast du am 19.05.85 Geburtstag? Ich hab am 19.10.85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 Schmierblutung

Antwort von Kathrin19585 am 23.05.2022, 13:32 Uhr

Huhu Chrissi2022,
Vielen Dank für deine Antwort :)
Dann heißt es einfach abwarten :/

Ja hab am 19.5.85 Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 Schmierblutung

Antwort von Kathrin19585 am 23.05.2022, 13:34 Uhr

Ach, und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 Schmierblutung

Antwort von Strickmami am 23.05.2022, 15:50 Uhr

Hallo,
Ich kann mich anschließen: alles kann nichts muss. Auch wenn man mit so einer Antwort wenig anfangen kann...
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen gehabt, da war alles gut und mein Sohn ist schon 3
Aber man sollte jede Blutung in der Schwangerschaft abklären lassen also würde ich an deiner Stelle deinen Art anrufen.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 Schmierblutung

Antwort von Kathrin19585 am 23.05.2022, 16:15 Uhr

Hallo Strickmami,
Ja das werde ich machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 Schmierblutung

Antwort von Chrissi2022, 6. SSW am 24.05.2022, 22:09 Uhr

Vielen Dank
Das mit unseren Geburtstag finde ich ja witzig
Ich denke an dich und hoffe es wird alles gut. Bei mir ist momentan eigentlich alles gut aber ich mach mir trotzdem Sorgen, dabei will man eine ss doch genießen, aber sie ist immer so von Sorgen begleitet, das ist schade aber wohl auch normal.
Ich hoffe dein Krümel hält sich schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 Schmierblutung

Antwort von Kathrin19585 am 25.05.2022, 21:33 Uhr

Ja hoffe ich auch.
Drück dir auch die Daumen dass alles gut bleibt. :)
Bei meiner Tochter hab ich mir auch die kpl. Schwangerschaft sorgen gemacht, obwohl ich keine Beschwerden ausser Sodbrennen hatte. Glaube das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Huhu ihr Lieben. Bisher immer nur stille Mitleserin von Außen gewesen wollte ich mich doch mal dazu gesellen. Ich bin jetzt 7+6 und habe quasi von Beginn an immer wieder Schmierblutungen. Die 7. Woche begann dann mit einer frischen Blutung. Seit dem nehme ich Progesteron und ...

von FräuleinMond, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hellrosa Schmierblutung

Guten Abend Mädels, Also ich bin mit den Nerven so langsam fix und fertig... am Montag war ich beim Ultraschall und es war alles in Ordnung - anschließend beim abputzen nachm pinkeln bräunlichen Ausfluss der sich jetzt zu dauerhaften rosa Schmierblutungen/Ausfluss vermischt ...

von Jessy4694, 6. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung...

Hey Ihr Lieben. Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bemerkt... ich habe das Gefühl, dass es sich erledigt hat... habe keine Schmerzen , aber irgendwie fühle ich mich anders... brustspannen hatte ich die ganze Zeit kaum, eher Übelkeit und ...

von jaco_80, 5. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es+7 und Schmierblutung :-(

Hallo, ich habe gerade eine leichte Schmierblutung gehabt und einseitige Schmerzen.in der Leistengegend. Meine Mens kommt immer frühestens am es+13...aber wer weiß was diesmal wieder nicht stimmt Irgendwie macht man ...

von Lächelnundwinken 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Och menno... Ich bin momentan ein wenig im Stress und eben habe ich gesehen, dass ich Schmierblutungen habe. Das kann doch nicht wahr sein Einen Termin beim FA mache ich erst einmal nicht, da es nur eine Schmierblutung ohne Begleitung ...

von Holle123 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Mal wieder braune Schmierblutung gehabt!

Tja was soll i sagen, hat sich über ein paar Stundn gezogen und war auch wenig und jetzt is es wieder weg! Im Moment brauch ich Nerven aus Drahtseil, aber gut, mein Partner und ich sehn das jetzt mal mit klaren Kopf, wenn uns der Krümmel ...

von Girly08, 6. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.