Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 92, 9. SSW am 24.05.2022, 7:43 Uhr

Gutes Zureden

Guten Morgen

Ich verstehe dich sehr gut
Ich habe selbst 3 FG hinter mir. Bin gerade in der 9. Woche und mache mir auch sehr viele Sorgen.
Es ist normal, dass man sich Sorgen macht. Ich sage mir immer ( auch wenn es hart klingt ) wenn es passiert, passiert es leider. Dann wäre das kleine Wunder nicht lebensfähig gewesen.
Darfst du denn alle 14 Tage zum FA ? Ich gehe bis zur 12. Woche alle 14 Tage.
Habe einen Fetal Doppler zuhause mit dem ich dann ab und an das abhören werde , sobald man es hören kann.
Hat mich bei meiner Tochter auch sehr beruhigt.
Dass die Anziechen schwanken ist völlig normal.
Ich fühle mich gerade gar nicht schwanger
Meine Übelkeit ist so gut wie weg habe keinen Blähbauch mehr und die Müdigkeit ist auch fast weg.

Versuch dich zu freuen, deinem kleinen Wunder zu vertrauen

Versuch dich etwas abzulenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.