Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 6. SSW am 24.05.2022, 8:45 Uhr

Gutes Zureden

Du sprichst mir aus der Seele
MA in der 10ssw Anfang März, nach einer Periode wieder schwanger geworden. Heute 5+1 und seit 3 Tagen sind meine Symptome längst nicht mehr so stark wie sie waren. Ich war eigentlich immer positiv aber nun nimmt es wieder ab, ich würde lieber kotzend übern Klo hängen, wirklich
Hast du schon einen Termin ? Ich Trau mich nicht anzurufen und wollte es positiv mit in den Pfingsturlaub nehmen und danach gehen, aber das ist nun auch nicht mehr so leicht ich wünsche uns ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.