Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 7. SSW am 12.05.2017, 8:45 Uhr

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen,
ich kann dich so gut verstehen Bella. Nach Sternchen-Erfahrungen geht man einfach nicht mehr so locker in eine Schwangerschaft. Ich habe zum Glück nächste Woche meinen ersten Gyn-Termin und kann es kaum erwarten. Das positive an so einem späten ersten Termin ist, dass du schon richtig was sehen wirst! Ich hoffe dass deine Sorgen dein Gefühl ins negative kippen weil du einfach zu viel Angst vor einer Enttäuschung hast und dein Gefühl nicht wirklich schlecht ist (ich hoffe du verstehst was ich meine).
Jede Schwangerschaft ist anders, und normalerweise ist die Hcg-Konzentration für "richtige" Beschwerden zu Beginn der 7. Woche erreicht, bis dahin hast du noch drei Tage.
Mir war zwar in der 6. Woche ab und zu mal flau im Magen, seit gestern (6+0) ist es aber deutlich mehr geworden, sodass ich kaum was auf die Reihe bekomme. Der Arbeitstag wird spannend... Montag habe ich zum Glück frei, da hat meine Tochter Geburtstag, wofür ich leider noch einiges vorbereiten muss. Mal sehen wie ich das packe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.