Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Guten Morgen Tratschrunde

Thema: Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, ich gratuliere mal allen neuen hier und wünsche allen eine schöne Schwangerschaft, und schön das die anderen bisher gute Termine beim Fa hatten. ich bin im mom noch etwas bedeckt, da ich mich gar nicht schwanger fühle und ich nicht weiss, was anbach ist. meine Test sind zwar pos aber nicht soo stark wie ich es mir erhoffe.der CB zeigt immer noch nur ein 2-3 (gestern) und dabei bin ich heute 5+4. das kenne ich von meinen beiden anderen nicht. und da ich schon 5Sternchen habe und das Feeling kenne, glaube ich das ich wohl eher eine nicht intakte SS habe.habe zwar keine Blutungen,aber man weiss ja auch das es nicht immer so anfangen muss. leider habe ich erst am 29.05. meinen ersten Termin und so lange muss ich wohl warten. meine Mama versucht mich schon die ganze zeit zu beruhigen aber ich habe echt verdammt schiss. und beim Fa rufe ich nicht an für früher,da sie mir eh nur sagen, das sie so früh eh nichts sehen können bzw man eh nichts machen/aufhalten könnte! ich versuche pos zu bleiben aber es fällt mir schwer. ich wünsche mir ja auch nichts sehnicher als diesen Krümel behalten zu dürfen. Lg Bella

von bellasnoopy83 am 12.05.2017, 06:12



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Hallo Bella! Scheiss den CB weg! Ich habe mich so verrückt gemacht. An 5+3 stand da auch nur 2-3. Hatte schon mit abgeschlossen. Hatte an dem Tag Bluttest. HCG bei 3500! Und der CB zeigt ab 2000 +3 an. Ärgere mich das ich den gemacht habe. Alles Gute!!

von Nadinchen81 am 12.05.2017, 06:25



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

huhu, danke für deinen Beitrag, habe das jetzt auch gelesen im netz aber dennoch nach 5Sternchen ist man geprägt.noch dazu, wäre dann für mich definitiv schluss, ich kann dann nämlich auch einfach nicht mehr. für mich heisst es eifnach nun abwarten und Tee trinken Lg Bella

von bellasnoopy83 am 12.05.2017, 06:39



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Ich kann dich gut verstehen. Hab letztes Jahr auch 2 * verloren und für mich wäre nach 3,5 Jahren Kiwu Zeit Schluss gewesen. Und dann macht man sich mit diesen blöden Tests verrückt. Ich habe seitdem nicht mehr getestet. Dann lass uns zusammen warten und einen Tee trinken

von Nadinchen81 am 12.05.2017, 07:13



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen zusammen, Hey Bella, das wird schon gut werden. Bei mir ist es auch mehr Angst, als Freude. Bisher habe ich es meinem Mann noch nicht gesagt. Ich habe aber nächste Woche einen Routinetermin beim FÄ. Bis zum 29.05. ist echt noch lange hin. Hier scheint schon die Sonne und zum Glück ist heute Freitag.....Wochenende.

von SaSi_77 am 12.05.2017, 06:36



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

huhu, ich wünschte ich müsste auch nicht mehr so lange warten aber sie konnte mich einfach nicht eher einschoeben dann kommt noch der Feiertag dazwichen etc. ich versuche mich so gut es geht abzulenken aber einfach ist es nicht. heute habe ich bissel programm, Massage, dann Schulfest der Großen und dann zu meiner Mama fahren über Nacht mit den Kids, sie hat Geburtstag und wir wollen morgen wenn Wetter gut in den Zoo. hier regnet es leider heute morgen.das Wetter ist noch deprimierend dazu Lg Bella

von bellasnoopy83 am 12.05.2017, 06:46



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen. Bella, ich kann dich gut verstehen auch wenn ich erst ein Sternchen habe. Meine SS Anzeichen sind bis auf Brustschmerzen weg, aber wir müssen an unsere Krümel glauben und bestimmt geht es dieses mal gut. Mein Termin ist am 31.5 und das dauert noch sooooo lange. Heute begleite ich die Klasse meines Sohnes auf einen Schulausflug und das bei dem Wetter, hier regnet es und es geht zum Bauernhof. Wünsche euch einen schönen Tag. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 12.05.2017, 07:25



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Meine Anzeichen waren jetzt auch für 2 Tage weg,Panik!! gestern sind sie wieder zurück gekommen. Zum verrückt werden

von Nadinchen81 am 12.05.2017, 07:48



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Mach dich nicht verrückt.. Glaube ganz fest an deinen Krümel es wird schon alles gut gehen.. Das du nicht eher einen Termin bekommst ist echt schade der Termin würde dir sicherlich deine Angst nehmen da man bei 5+4 schon gut etwas sehen kann.. Ich selber habe heute bei 5+1 einen Termin und bin mega aufgeregt was ich zu sehen bekomme.. Mach dir keinen kopf es wird alles gut komm gut ins Wochenende

von GiraffenMama am 12.05.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen, ich kann dich so gut verstehen Bella. Nach Sternchen-Erfahrungen geht man einfach nicht mehr so locker in eine Schwangerschaft. Ich habe zum Glück nächste Woche meinen ersten Gyn-Termin und kann es kaum erwarten. Das positive an so einem späten ersten Termin ist, dass du schon richtig was sehen wirst! Ich hoffe dass deine Sorgen dein Gefühl ins negative kippen weil du einfach zu viel Angst vor einer Enttäuschung hast und dein Gefühl nicht wirklich schlecht ist (ich hoffe du verstehst was ich meine). Jede Schwangerschaft ist anders, und normalerweise ist die Hcg-Konzentration für "richtige" Beschwerden zu Beginn der 7. Woche erreicht, bis dahin hast du noch drei Tage. Mir war zwar in der 6. Woche ab und zu mal flau im Magen, seit gestern (6+0) ist es aber deutlich mehr geworden, sodass ich kaum was auf die Reihe bekomme. Der Arbeitstag wird spannend... Montag habe ich zum Glück frei, da hat meine Tochter Geburtstag, wofür ich leider noch einiges vorbereiten muss. Mal sehen wie ich das packe. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße

von LinaFe am 12.05.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen zusammen... mir geht es gerade so ähnlich! Ich hab heute morgen noch den zweiten gemacht (war ja n doppelpack) und meinem empfinden nach ist der auch nicht stärker geworden. Finde den von Dienstag ehrlichgesagt noch stärker. Hänge den Vergleich mal mit an... Aber ich versuche positiv zu sein und hoffe dass alles gut verläuft!!!! Und zum positiv denken gehört ja auch zu sagen: "Hey, immerhin ist da noch n Strich" Wollte heute eigentlich auch los und den CB holen aber nach der Analyse hier, kann ich mir den wohl auch schenken.... Bin jetzt nmt+1 Alles liebe für euch

von Babybauch November13 am 12.05.2017, 08:55



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen!!! Ich kann dich wirklich gut verstehen, mit geht es ähnlich. Hatte auch im Februar eine Fehlgeburt und die Angst das alles nochmal mitmachen zu müssen ist immer da. Ich traue mich ehrlich gesagt noch gar nicht, einen Termin beim Arzt zu machen. Obwohl ich da über kurz oder lang wohl nicht dran vorbei komme. Ich wünsche uns das wir die "kritische" Zeit schnell hinter uns haben und uns dann auch endlich so richtig auf unsere kleinen Wunder freuen können.

von Mamamal7 am 12.05.2017, 09:39