Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipsimaus am 11.05.2017, 10:07 Uhr

NMT+4 Test negativ

Hallo
Habe heute an NMT+4 negativ getestet und ich weiß nicht was dies zu bedeuten hat meine Periode kommt nicht und der Test ist auch negativ.
Habe aber seit ein paar Tagen ziehen im Mutterleib und Übelkeit.
Ich bin total verzweifelt mach jetzt erst mal einen Termin beim Frauenarzt.

 
1 Antwort:

Re: NMT+4 Test negativ

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 11.05.2017, 10:22 Uhr

Manchmal schlagen die Tests später an. Oder hat sich vielleicht dein Eisprung verschoben?
Ich würde an deiner Stelle auch mal den Gyn drüber gucken lassen.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test gestern mittag positiv, heute morgen negativ... und nun?

Gestern am NMT habe ich mittags einen digitalen Clearblue Test mit WB gemacht. Ergebnis: Schwanger 1-2 Woche. Hab mich so gefreut und weil ich noch einen Test hatte, habe ich heute morgen mit Morgenurin noch einen Clearblue gemacht, allerdings ohne WB aber auch den digitalen... ...

von Naturfreak 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Hilfe!!! 2 Tests positiv aber digi negativ

Guten Morgen Mädels, ich lese bis jetzt nur still mit und möchte gerne mit zu euch in den Bus. Ich war bereits im März 2013 Bus und habe die Kugelliste geführt. Dieses mal möchte ich mich gerne wieder mit anderen austauschen. Zur Zeit habe ich nur ein Problem, ich ...

von Zwerg2012 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Wer testet morgen bis Samstag ca?

Nachdem ich heute festgestellt habe dass ich eher dran bin als ich dachte und aus reiner Blödheit viel zu früh getestet hatte bin ich morgen an es plus 8/9 so etwa und glaube ixh jetzt kalendarisch ...ixh hab das Gefühl als hätte ich unten im Unternauch einen Ballon drin .soein ...

von Himbeernmama 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unwahrscheinlich abends negativ morgens positiv\'?

Ich habe grad nochmal getestet um 21.uhr. negativ...wie wahrscheinlich ist es dass ich morgen dann an es plus 10 mit norgenurin positiv teste? Eher unwahrscheinlich oder? ^^ wenn ich so weitermache verbrate ich alle Tests noch vor der heißen testphase

von Himbeernmama 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test falsch positiv?

Ich bin gerade maximal verwirrt um ehrlich zu sein. Ich hatte in meiner vorherigen SS immer sehr gute Erfahrungen mit den Easy@home Tests, nie eine VL gehabt, früh angezeigt. Mein Mann und ich haben mitten in diesem Zyklus beschlossen für ein Geschwisterchen zu probieren, ...

von hlot_st 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativ

Hallo zusammen, diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. Nachdem wir ja eigentlich sowieso nocheinmal aussetzen wollten, hatten wir es dann doch probiert. Ich habe heute einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Das schöne daran ist, dass ich mir da auch keine striche ...

von Sara2107 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Harmony Test

Huhu Mal eine Frage an alle: In meiner ersten SS habe ich bewusst keinen Harmony Test gemacht, weil ich zum Einen einen sehr guten Pränataldiagnostiker und zum Anderen, weil es mir egal war, was dabei herauskommt. Nun ist es so, dass ich den Test an sich sehr gerne machen ...

von isa_2504, 10. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.