Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 7. SSW am 11.05.2017, 10:05 Uhr

Beleghebamme gesichert :-)

Ich hatte gleich bei positivem Test meiner Beleghebamme aus der letzten Schwangerschaft geschrieben, nur ist sie leider, wie jedes Jahr, den kompletten Januar in Urlaub...
Sie empfahl mir eine befreundete Hebamme, die ich letzte Woche kontaktierte und gestern hat sie sich zum Glück zurück gemeldet. Sie hat noch Kapazitäten für Januar und uns angenommen
Kennenlernen werden wir uns 16./17. Woche und dann besprechen wir ab wann sie die Vorsorge mitmacht etc, bei Problemen kann ich mich natürlich schon vorher melden.
Sie klang sehr sympathisch am Telefon, ich bin gespannt!
Ich finde es immer wieder erschreckend wie früh man sich kümmern muss, bin aber sehr froh dass es erledigt ist.
Wisst ihr schon wofür ihr eure Hebammen haben wollt?

 
2 Antworten:

Re: Beleghebamme gesichert :-)

Antwort von Babybauch November13 am 11.05.2017, 10:14 Uhr

Oh stimmt.... diese Suche nach der Nadel im heuhaufen geht ja dann auch wieder los

Auf jeden Fall für die gängigen Vorsorgeuntersuchungen.
Das fand ich bei meiner Hebamme immer angenehmer als beim Arzt...
Aber leider bin ich in der Zwischenzeit umgezogen und so weit fährt meine ehemalige hebi leidet nicht.
Nun muss ich mich hier mal umgucken und das wohl auch ziemlich bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleghebamme gesichert :-)

Antwort von Shona1206, 5. SSW am 12.05.2017, 12:38 Uhr

Sollte man sich den wirklich so früh schon eine Hebamme suchen?
Ich bin erst 4+6 und habe in 3 Wochen erst meinen FA Termin. Ist meine erste SS. Ich hab noch komplett keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.