Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa1987 am 11.05.2017, 12:13 Uhr

Ernährung

Hallo Zusammen
Bin zwar noch nicht schwanger aber erlaube mir trotzdem zu fragen. Ende März habe ich meine Spirale gezogen und jetzt möchten wir ein zweitens Kind. Naja beim ersten Kind war ich vorsichtig mit dem Essen zum Teil aich Ängste vor möglichen infektionen.
Ich arbeite 100% und jetzt stelle ich mich die frage was ich so zum Mittag am Vortag vorbereoten könnte. Woe macht ihr das? Umd stellt ihr es einfach in den kühlschrank und dann bei der arbeit in der minrowelle? Was kocht ihr euch so? Sorry für die "dumme" frage aber werde es trotzdem versichen entspannter zu sein (schwierig) danke für die tipps

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.