Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimet2017 am 11.05.2017, 12:42 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben, ich durfte im Januarbus 2017 mitfahren. Habe jezt eine 15 wöchige Tochter (1 Kind). Ich denke das ich wieder schwanger bin. Vor 1 Woche habe ich etwas übelkeit gespürt. Seit Tagen bin ich so müde obwohl es davor nicht so war. Periode solltw vor 2 Tagen kommen &532;. Mein Mann hat schon 1 kind (12) von erster Ehe. Und ich vermute das er kein Kind mehr haben mag. Ich wollte eigentlich nie nur 1 Kind haben, den dann hätte er 3 Kinder. Finanziell ist es momentan auch nicht so Prikelnd. Momentan eohnen wir in einer 1 zimmer Wohnung. Seit 7 Monaten wartezeit vom wohnungsamt immernoch nichts bekommen. Bin einfach ratlos und diese gedanken machen mich kaputt :( ich kann es auch momentan niemanden erzählen.. was meint ihr so.. bin für jeden Ratschlag offen.

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von LiebeMama83, 6. SSW am 11.05.2017, 13:14 Uhr

Hallo

Erstmal herzlich Willkommen im Januar 2018 Bus

Ja der Wohnungsmarkt lässt zu wünschen übrig. Wir suchen nämlich auch schon seit Ewigkeiten.

Mach doch einfach mal nen SST dann weißt du ob du hier wieder mitkugeln darst

Ich war in der gleichen Situation wie du und ich hab es gestern meinen Mann erzählt obwohl ich das schon fast 2 Wochen weiß und ich auch irgendwie wusste wie er drauf reagiert. Schlussendlich hab ich ihn falsch eingeschätzt und hat sich riesig gefreut und er hat mir auch verheimlicht, dass er eigentlich noch ein Kind wollte, und das wusste nicht mal ich aber so kanns gehen

Mach einen Test dann hast du Gewissheit und dann hoffe ich für dich dass dein Mann genauso toll reagiert wie meiner es gestern getan hat. Ich drück dir die Daumen

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 089dani, 7. SSW am 11.05.2017, 18:21 Uhr

Wir wohnen auch zu 5. In zwei Zimmern und jetzt kommt noch ein Baby aber der Wohnungmarkt in München ist echt katastrophal.Aber jedes Baby ist ein Geschenk man muss das beste draus machen und die Kinder brauchen Liebe, kein Luxus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von nimet2017 am 15.05.2017, 12:10 Uhr

Ja das stimmt wohne auch in München. Allerdings wohnen wir in einer wohnung der mit Schimmel befallen ist. Und mit Nachtspeicher heizungen. Ist Gesundheitlich nicht gerade das beste hier :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.