Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 26. SSW am 09.11.2020, 7:46 Uhr

großer Zuckertest

Hey Selina,

Der kleine war bei mir auffällig, deswegen war ich letzte Woche Donnerstag beim großen.

Ich war am Morgen eigentlich nur tierisch genervt weil ich Hunger und Durst hatte( sollte ab 22 Uhr nichts mehr essen und trinken..was hab ich gemacht ? Um 18 Uhr abendgegessen und das letzte um 20 Uhr getrunken )

Ich kam in die Praxis und mein liebster Feuerteufel ( die Mitarbeiterin hat rote Haare und ist super lieb ) schickte mich auf die Waage..nahm mir Blut ab ( hat sie gut gemacht..hab nämlich Rollvenen ) ..dann gab sie mir das große Glas Zuckerwasser..und ich hatte so viel Durst das ich es geext habe ..also gar kein Problem.

Danach waren Hunger und Durst weg.

Kreislauf Probleme hatte ich keine und musste halt zwei Stunden warten..hatte halt ein vollen Handy Akku außerdem kam nach der Hälfte der Zeit eine Mutter mit 3 monatiger kleinen Tochter rein die war noch viel viel süßer als dieses Wasser.
Die kleine hat das ganze Wartezimmer unterhalten und wusste mit ihren 3 Monaten schon das liegen im Maxi Cosi doof ist und hat gemeckert..wenn sie bei Mama auf'n schoss war..hat sie uns alle angestrahlt und war das liebste Baby überhaupt

Nach dem Test war ich sofort beim Bäcker und hab mir was geholt und was getrunken. Also alles entspannt.

Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis und hoffe das die nicht anrufen weil dann ist alles gut.

Du kriegst das hin !

Liebe Grüße

Von Conni mit Krümelchen im Bauch bei 25+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.