Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari94 am 08.12.2021, 15:06 Uhr

Großer Bruder / große Schwester

Sind eure Dezember Mäuse 2018 schon großer Bruder oder große Schwester? Oder sollen es noch werden?

Wenn alles gut geht werden meine Mädchen (Feb 16 und Dez 18) im August 22 große Schwestern

Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten + 3.Geburtstag?

Würde mich freuen nach sooooo langer Zeit nochmal von euch zu lesen!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder-Verkünden

Hallo ihr Lieben, mein großer ist 7 1/2 Jahre alt und wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Jetzt suche ich DIE perfekte Art ihm zu verkünden, dass er ein großer Bruder wird. Sagen möchte ich es ihm erst zwischen der 10 und 12 Ssw aber vorbereiten muss ich das ja ...

von Lotti1009, 5. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Schwesterchen

ACHTUNG SPOILER: Wer sich nicht für Outings und normale Berichte vom Frauenarzt etc. interessiert sollte ab hier nicht mehr weiter lesen. Es soll sich niemand wegen des Forums ärgern müssen. Nachdem wir im Bus fast ganz hinten sitzen, sind wir mit allem immer etwas hinterher. ...

von -Stubsi- 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Kugel- Schwestern

Ich habe gerade erfahren, dass meine Schwester auch schwanger ist. Ihr ET ist 2 Wochen und 2 Tage nach meinem. Hihihihihihihihihi Voll lustig! Es ist mein 3. und ihr 1. Blos blöd, das wir dann die Sachen und Zubehör nicht weitergeben ...

von Spirelli87, 15. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Hallo ihr Lieben .. eine Frage habe zur Schwangerschaft meiner Schwester

Hallöchen Ich bin so beunruhigt und suche Rat,bin seit Jahren hier angemeldet war im März2010 Zug mit dabei :) und dachte da ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe ich frage euch mal kurz um Rat Meine Schwester ...

von Schessi1983 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Wir haben die "großen" Schwestern eingeweiht!

Hallo! Eigentlich weiß es bei uns ja außer Eltern und Geschwister noch keiner! Morgen startet die 12 Woche und abends wollten wir unsere Mädels einweihen, doch heute kam es so, dass beide über Babys redeten und gar nicht aufhörten zu erzählen, wie sehr sie sich eines wünschen! ...

von JaMaMama, 11. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Glückliche kleine Schwester

Mein Sohn kam gestern nach 16 Tagen von seinem Vater wieder. War schon toll zu sehen, wie sehr sich die Kleine gefreut hat. Hing nur an ihm rum, nur hinter ihm her, ständig jauchzlaute und Lachen. War richtig schön. nun sind wir wieder vollständig und der alltag mit schule ...

von Patti1977 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

na toll nun ist es doch bei meinen Bruder eher raus gekommen

habe mir doch was ganz witziges ausgesucht, wie ich meine Eltern, Schwiegereltern und allen anderen mitteile das ich schwanger bin. wollte ja noch bis zur nächsten u-Untersuchung warten. die wäre am 29.05. da bin ich 13SSW. habe meine kleinen hasen ein T-schirt machen ...

von celine411, 11. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Nun ist meine Kleine die mittlere Schwester. :-)

Hallo, so schnell kanns gehen. Nun ist meine Klein (in einer Stunde 12 Wochen) die mittlere Schwester meines Sohnes und nicht mehr die Kleine. Er ist gestern wieder großer Bruder geworden. Sein Papa hat auch ein Mädchen bekommen. Mein Großer hatte letztes Jahr einen Tag im ...

von Patti1977 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Fotos von Jonas und der großen Schwester

Haben vor drei Wochen von den zwei schöne Fotos machen lassen Da war der kleine 5 Wochen alt :-) Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08) Ps: Fotos sind mit dem Handy abfotografiert (deswegen ist auch auf manchen so en weisser ...

von Melissa05 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.