Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stubsi- am 02.07.2020, 12:32 Uhr

Schwesterchen

ACHTUNG SPOILER: Wer sich nicht für Outings und normale Berichte vom Frauenarzt etc. interessiert sollte ab hier nicht mehr weiter lesen. Es soll sich niemand wegen des Forums ärgern müssen.

Nachdem wir im Bus fast ganz hinten sitzen, sind wir mit allem immer etwas hinterher. Endlich haben wir die Ergebnisse des Harmony-Tests und sind super erleichtert, dass alles gut ist. Nicht selbstverständlich, da wir Trisomien schon mehrfach in der Familie hatten. Außerdem darf sich meine Tochter über ein Schwesterchen freuen. Auch damit bin ich total happy, so kann ich alles nochmal wiederverwenden und muss ab jetzt nicht manchmal aus reiner Vernunft neutrale Sachen kaufen . Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und alle die noch auf ein Outing warten, bald Gewissheit haben.

 
9 Antworten:

Re: Schwesterchen

Antwort von Lotti101117 am 02.07.2020, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden kleinen Prinzessin.
Ich finde es so schön die positiven Nachrichten zu lesen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von Mamatobe2020 am 02.07.2020, 13:08 Uhr

Schön zu hören .
Dann kannst du jetzt durchatmen.

Team rosa . Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von BadMom, 17. SSW am 02.07.2020, 13:11 Uhr

Glückwunsch auch von mir, das sind tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von Tessi0802, 16. SSW am 02.07.2020, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin!!
Hätte ich auch gern gehabt, bin da ebenso pragmatisch wie Du aber nun hat der liebe Gott eben meinen Mann erhört und ihm Verstärkung geschickt

Egal, Hauptsache alles ist gesund und munter - freu mich riesig für euch, dass das Ergebnis nun endlich da ist!

LG Tessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von Wir2015, 15. SSW am 02.07.2020, 14:19 Uhr

Du bist genial !

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für dich .
...und du bist nicht alleine , bin auch immer bissl hinterher
Aber die Mäuse komme eh wann sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von Thiara82 am 02.07.2020, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Ich würde hier ein zweites Mädchen auch ganz praktisch finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von Dada123, 15. SSW am 02.07.2020, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen prinzessin

Ich hoffe ich werde in 4 wochen beim nächsten Termin das Geschlecht erfahren, bin sooo neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von Glitzerblümchen, 16. SSW am 03.07.2020, 16:41 Uhr

Das freut mich und ist schön zu lesen!!!Ich sitze im Bus ja auch in den letzten Reihen und hoffe auch auf ein Outing nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterchen

Antwort von -Stubsi- am 03.07.2020, 19:34 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.