Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti1009, 5. SSW  am 19.04.2021, 19:01 Uhr

Großer Bruder-Verkünden

Hallo ihr Lieben,
mein großer ist 7 1/2 Jahre alt und wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Jetzt suche ich DIE perfekte Art ihm zu verkünden, dass er ein großer Bruder wird.
Sagen möchte ich es ihm erst zwischen der 10 und 12 Ssw aber vorbereiten muss ich das ja trotzdem schon :D

Habt ihr evtl. schöne Vorschläge?
LG

 
1 Antwort:

Re: Großer Bruder-Verkünden

Antwort von Nikania am 20.04.2021, 19:17 Uhr

Hallo

ich kann dir sagen wie es eine Freundin von mir gemacht hat, das fand ich eigentlich ganz schön. Ihr Sohn hatte sich die ganze Zeit schon sehr ein Geschwisterchen gewünscht und sie fand das wirklich spannende ist ja der Schwangerschaftstest der zum ersten Mal positiv anzeigt. Sie hat ihm also erklärt, dass es sein könnte, dass in Mamas Bauch ein Geschwisterchen ist und dass man das mit dem Test herausfinden kann. Dann hat sie ihm erklärt wie der Test funktioniert und ihn zusammen mit ihm durchgeführt. Das Warten auf das Ergbenis war sehr spannend für ihn und die Freude bei ihm umso größer, als er positiv angezeigt hat. Das fand ich so als Idee eigentlich ganz schön :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.