Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 22.03.2010, 10:50 Uhr

Nun ist meine Kleine die mittlere Schwester. :-)

Hallo,

so schnell kanns gehen. Nun ist meine Klein (in einer Stunde 12 Wochen) die mittlere Schwester meines Sohnes und nicht mehr die Kleine. Er ist gestern wieder großer Bruder geworden. Sein Papa hat auch ein Mädchen bekommen.

Mein Großer hatte letztes Jahr einen Tag im Mai eine allergische Reaktion auf Pollen. Dieses Jahr niest er seit Freitag. Sieht ganz furchtbar aus. Mittwoch bei der U4 lasse ich mir Überweisung zum Hautarzt geben wegen Allergietest usw.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Nun ist meine Kleine die mittlere Schwester. :-)

Antwort von MomoJael am 23.03.2010, 9:52 Uhr

hae?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist meine Kleine die mittlere Schwester. :-)

Antwort von medamu am 23.03.2010, 13:52 Uhr

tja so schnell kann es gehen... mein Grosser möchte auch gern noch ne SChwester, zu ihm kann ich sagen: Papa fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugel- Schwestern

Ich habe gerade erfahren, dass meine Schwester auch schwanger ist. Ihr ET ist 2 Wochen und 2 Tage nach meinem. Hihihihihihihihihi Voll lustig! Es ist mein 3. und ihr 1. Blos blöd, das wir dann die Sachen und Zubehör nicht weitergeben ...

von Spirelli87, 15. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Hallo ihr Lieben .. eine Frage habe zur Schwangerschaft meiner Schwester

Hallöchen Ich bin so beunruhigt und suche Rat,bin seit Jahren hier angemeldet war im März2010 Zug mit dabei :) und dachte da ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe ich frage euch mal kurz um Rat Meine Schwester ...

von Schessi1983 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Wir haben die "großen" Schwestern eingeweiht!

Hallo! Eigentlich weiß es bei uns ja außer Eltern und Geschwister noch keiner! Morgen startet die 12 Woche und abends wollten wir unsere Mädels einweihen, doch heute kam es so, dass beide über Babys redeten und gar nicht aufhörten zu erzählen, wie sehr sie sich eines wünschen! ...

von JaMaMama, 11. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Fotos von Jonas und der großen Schwester

Haben vor drei Wochen von den zwei schöne Fotos machen lassen Da war der kleine 5 Wochen alt :-) Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08) Ps: Fotos sind mit dem Handy abfotografiert (deswegen ist auch auf manchen so en weisser ...

von Melissa05 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.