Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaKuh am 19.03.2010, 23:11 Uhr

Meine arme Maus

Ich habe heute Nachmittag mal ein Bild von Maike gemacht; so könnt ihr euch das vorstellen. Sieht echt furchtbar aus, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meine arme Maus

Antwort von medamu am 20.03.2010, 7:28 Uhr

Die Arme.... so sah es bei meinem Neffen nach der op auch aus. Muss aber sagen das es ihn kaum gestört hat, und das obwohl er schon fast zwei war und soweit auch mobil, er konnte halt nur nicht laufen aber krabbeln und alles. Ich drücke gaaanz feste die Daumen das die 3 Wochen ausreicehnd sind und die Hüfte sich bessert. Und bis dahin das der Gips die kleine Maus nicht allzusehr stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von grübchen am 20.03.2010, 8:26 Uhr

Au weh Hoffe, dass die drei Wochen gaaaaaanz schnell vorbei sind und dass es deiner Maus dann besser geht..das ist die Hauptsache..sie ist bestimmt ganz tapfer!!!! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von LilaKuh am 20.03.2010, 10:53 Uhr

Danke euch. Ja, tapfer ist sie, das muss ich echt sagen. Gestern war sie ziemlich unleidlich und hat einige Stunden nur gebrüllt. Hab schon gedacht, dass mit dem Gips was nicht stimmt, aber dann hab ich festgestellt, dass sie auch Fieber hat (wir hatten ja gestern die U4 mit 6fach Impfung + Pneumokokken Impfung). Heute Morgen war sie wieder gut gelaunt und mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von meli28 am 20.03.2010, 19:38 Uhr

ma die arme!!!! hab sowas noch nie gesehn, warum muss der gips sein? hätte denn der grut nicht gereicht? echt schlimm...und warum 6fach und pneumo, ist ja wahnsinn!!!! hätt ich nie erlaubt. ganz arm, drücke euch. glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.