Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 18.03.2010, 20:54 Uhr

welches putzilein

hat denn schon ein zähnchen??? glg meli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: welches putzilein

Antwort von Patti1977 am 18.03.2010, 20:56 Uhr

Nein, meine noch nicht. Sie hat Bulemie auf dem Wickeltisch . steckt sich Faust in den Mund, macht Finger auseinander, bricht und lacht hinterher. Muss ganz schön oft umziehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochn foto

Antwort von meli28 am 18.03.2010, 21:13 Uhr


die zwei brüder! max&leo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochn foto

Antwort von grübchen am 18.03.2010, 21:31 Uhr

@ patti..herrlich *lach* bei uns ist es ähnlich..fein spucken und dann übers ganze Gesicht strahlen..aber lieber so, als dass es stört..

...aber Zähnchen sind noch in weiter entfernung..sabbern macht aber schon kräftig Spaß, vorallem BlubberBläschen..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Finger sind ganz tief hinten im Mund *Grins*

Antwort von Sabbi2008 am 18.03.2010, 21:37 Uhr

Und dann wird gewürgt und sich kaputt gelacht darüber!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches putzilein

Antwort von PhiSa am 19.03.2010, 9:02 Uhr

Laura liegt auf dem Bauch auch immer so da wie eine Robbe *g*

Zähne?! Nein keiner in Sicht und wenn sie nach ihrer Schwester kommt, wird sie auch noch lange auf sich warten lassen.

Sie sind wohl schon ins Kiefer geschossen die Zähne, sie sabbert viel, hat rote Bäckchen und züngelt mit der Zunge immer so vorne rum. Aber nein, draussen ist noch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches putzilein

Antwort von reicka am 19.03.2010, 9:53 Uhr

Zähne??
Können wir auch noch nicht anbieten. Aber eingeschossen sind sie glaube ich schon.
Alles wird angefressen, angesabbert und die Faust quer reingesteckt.

Kotzeln können wir auch super. 5-6 mal umziehen am Tag ist normal. Aber das grinsen entschädigt dafür dann immer.

Liebe Grüße Anita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches putzilein

Antwort von medamu am 19.03.2010, 12:24 Uhr

wir können auch noch keine bieten aber ich glaub das es nicht mehr lange dauert. sie sabbert extrem viel. Ausserdem haben ihre Brüder auch früh Zähne gehabt, Mit 4 Monaten und 6 Monaten. In 8 Tagen ist sie 4 Monate. Von meinem Bruder die Tochter hatte schon mit 3 Monaten den ersten, liegt wohl in der Familie?? Mal abwarten, wegen mir darf es ruhig noch was dauern, denn ich habe dann Angst vor dem stillen.
Spucken? Meine kotzt regelrecht, sorry für den Ausdruck aber es kommt oft schwallartig raus.... Mama freut sich über die viele Wäsche, ihr gehts aber gut damit, wenns rauskommt holen wir uns an der Milchbar schnell Nachschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.