Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 19.03.2010, 11:35 Uhr

brauchmal mitgefühl :(

Ich hatte gestern abend wiedermal den schock meines Lebens

Um 19.50Uhr wollte mein Männe unsern 2 jährigen aus dem sitz nehmen um ihn in´s Bett zu bringen..
Er war nicht ganz bei Ihm da reist mein Sohn die augen auf streckt arme und beine von sich und Krampft...
Ich hatte unser Baby auf dem Arm und konnt nix machen auser ans Telefon zu rennen und den RTW zu rufen...Ich wähl 112 und warte und warte keiner geht rann nach 50sec hab ich aufgelegt und 110 angerufen..die haben mich sofort mit der Leitstelle verbunden...in der zwischenzeit war Mein Sohn von seinem Krampf erlöst..nach 10 min war dann der RTW da..
Er sollte mit..
Da meine Große noch krank ist konnten wir nicht alle mit, also bin ich erstmal mitefahren..
Im RTW hat er dann wieder wie ein wasserfall gequasselt..

Als wir im KH angekommen sind musste er erstmal untersucht werden..hoher puls und 40,6° Fieber..
Dann stand der verdacht auf Ratoavieren...da ich unser Baby mithatte konnte ich nicht da bleiben...ich hab die ganze nacht nicht schlafen können hab mich hin und her gedreht..
Mein Männe ist nun zu Ihm gefahren und ich sitze leider zuhause und renne mir die beine in bauch weil ich nicht weis was ich machen soll...

Im KH habe ich eben auch angerufen..es geht ihm wieder soweit gut ..kein Fieber und er frühstückt...
Ich bin so fertig mit den nerven...ich hab ihn noch nie allein gelassen..

Aber zum glück bin ich schon ein gebrantes Kind was Fieberkrämpfe angeht..Meine Tochter hat die auch..Nur sie Krampft nicht sie wird schlaff..

Hab auch kurz mit Meinem Spatz telefoniert...Ich bin auch den ganzen morgen seit halb 6 Uhr und nur am heulen...

Er fehlt mir....

 
8 Antworten:

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von Patti1977 am 19.03.2010, 11:44 Uhr

Hi,

hab deine Postings gelesen, konnte aber noch nicht antworten, weil meine Kleine heute sehr schlecht drauf ist. Das wird bestimmt bald wieder besser. Sei gedrückt. Mehr kann ich im Moment nicht aufmunterndes Schreiben, da ich selbst im Moment mental sch... drauf bin.

Und was Stillen und dein Mann angeht. Er ist bestimmt voller Sorge und hilflos. Nimms dir nicht so sehr zu Herzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von Janmaxsue am 19.03.2010, 11:48 Uhr

ne das mach ich auch nicht aber ich werde mir jetzt die pumpe schnappen und immer nach dem stillen den rast abpumpen..damit ich auch mal paar stunden zu meinem Sohn kann..sonst dreh ich hier echt durch..vorallem weil er mindestens bis dienstag/mittwoch bleiben muss...Montag EEG und EKG und dienstag kommt warscheinlich erst das ergebnis vom Stuhl..Blut ist immerhin schon in ordnung...und essen und trinken tut er..laut Krankenschwester NOCH..denn sein bauch blubbert und gluggert..sie denken das es noch kommt mit durchfall und erbrechen...er hat auch schon die 4. Infusion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von medamu am 19.03.2010, 12:19 Uhr

Fühl dich mal gedrückt... das ist ja super doof das du nicht bei ihm bleiben kannst wegen Jannik. Oh Mann, ich bin echt froh das ich diese Situation nicht hatte oder habe, ich glaub ich würde verzweifeln. DAuert das so lange bis man ein Ergebnis bekommt? Ist ja schlimm. Aber es war nun ein Fieberkrampf oder? Bleibt denn dein Mann jetzt bei ihm? Er ist doch noch soooo klein. Oh mensch, w+nsche euch gute besserung und einen guten Umgang mit dieser schwierigen Situation.

Lg Melanie (die sich gerade fragt warum bei 112 keiner drangeht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von jolina20 am 19.03.2010, 14:20 Uhr

och mann maus,lass dich drücken was für ein schock,sowas muss man erstmal verdauen

ohhh gott,ich würde auch total durchdrehen..man ist so hilfslos in solchen momenten.ich hoffe das ihr sowas nicht nochmal durchmachen müsst und alles gut wird. gute besserung an deinem sohnemann und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von LilaKuh am 19.03.2010, 14:44 Uhr

Oh nein, hoffentlich gehts ihm schnell wieder gut und der Verdacht bestätigt sich nicht. Hab mich grad heute Morgen gegen die Impfung gg. Rotaviren entschieden, da die Zwerge ja manchmal auf die Impfung schon mit leichten Symptomen reagieren und wir Durchfall momentan echt nicht brauchen können........... aber irgendwie kommen mir grad echt Zweifel.

Alles liebe, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von asclepiatina am 19.03.2010, 15:51 Uhr

Süße dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drück..

Das wird schon wieder solche fieberkrämpfe sind erschreckend aber meist harmlos..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von grübchen am 19.03.2010, 18:08 Uhr

Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt..und vorallem GUTE und SCHNELLE Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchmal mitgefühl :(

Antwort von reicka am 19.03.2010, 18:18 Uhr

Hallo,
Lass Dich mal genz fest drücken

Ich bin auch eine Fieberkrampf-Mama. Meine Tochter fällt aber auch "nur" um. Wir hatten als sie 3 jahre alt war innerhalb von 3 Wochen 2 Stück.
Das ist nicht schön.

Lass den Kopf nicht allzusehr hängen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und Euer Großer kommt wieder heim.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.