Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinaS25, 8. SSW am 10.11.2022, 12:53 Uhr

Große Fruchthöhle

Hallo zusammen,

ich hatte in der letzten Woche (6+4) meinen ersten Ultraschall und konnte auch schon das Herzchen schlagen hören. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Fruchthöhle total groß ist. Die Ärztin hat dazu nichts gesagt. Seit einigen Tagen hat sich meine Übelkeit auch verschlimmert und ich erbreche morgens. Kann mir hier vielleicht jemand meine Angst nehmen. Ich danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Große Fruchthöhle

Antwort von LiLaMoonxX, 8. SSW am 10.11.2022, 15:20 Uhr

Hallo du,

Ich finde nicht dass die Fruchtblase übermäßig groß ist. Anfangs wenn der Embryo noch so klein ist, dann sieht das halt so aus, war bei mir auch so.
Ich denke auch wenn die Ärztin das komisch gefunden hätte, hätte sie es bestimmt angesprochen.

Mach dir keine Sorgen, das Herzchen schlägt und das ist das Wichtigste, damit eine Schwangerschaft intakt ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fruchthöhle

Antwort von ChristinaS25 am 10.11.2022, 15:59 Uhr

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fruchthöhle

Antwort von Ell!um am 10.11.2022, 19:17 Uhr

Hallo :)
Da würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Dein FA hätte sicher was gesagt, wenn es nicht passt. Ich hatte bis jetzt eine sehr umrunde Fruchthöhle und eine sehr große dabei und in beiden Fällen hat es sich bis zum nächsten Termin "normalisiert". Das Herzchen schlägt, dass ist doch super Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fruchthöhle

Antwort von ChristinaS25 am 11.11.2022, 6:04 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+1 mini Fruchthöhle ❤️

Hallo , ich war heute zur Nachsorge der Brust. Meine Gyn hat dann auch einen vaginalen Ultraschall gemacht und man konnte eine mini Fruchthöhle sehen und eine gut ...

von Pralinchen4, 6. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+3 nur Fruchthöhle erkennbar

Hallo ihr lieben, ich habe auch einen positiven SS Test in der Hand halten dürfen. Zufällig hatte ich nun am Dienstag auch noch die normale Gynvorsorge bei rechnerisch 5+3 und habe das gleich mal genutzt um zu schauen ob alles sitzt :) Nun konnte die Gyn ,,nur“ die noch leere ...

von Mona1028, 6. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL, 5. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Endrundete und leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin total fertig. Ich bin heute bei 5+3. sie konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen , die zudem nicht schön rund war. Sie meinte es könnte sein, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Mir wurde Blut abgenommen und am ...

von Baby03061219, 6. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+4 noch keine Fruchthöhle

Hi ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall und bin total verunsichert. Meine letzte Mens war Aug 19 und meine zyklus Länge war meist zwischen 33 und 36 Tagen. Vor bisschen über einer Woche war mein schwangerschaftstest positiv. Bin gleich zu meinem Fa und der hat mich ...

von Nonava2019, 6. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Größe der Fruchthöhle ok?

Hallo ihr Lieben, zufällig bin ich auf andere Bilder aus 6+7 gestoßen und habe mich gewundert, dass meine fruchthöhle so groß aussieht. Die Frauenärztin hat nichts gesagt, nur das alles total super und normal entwickelt ist. Im Internet liest man aber ja ganz schlimme Dinge ...

von Sari85, 8. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen

Hallo ihr Lieben, ich war bislang immer nur stille Mitleserin, aber heute möchte ich auch mal meine Sorgen/Ängste los werden. Ich stelle mich erst mal vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und bin nun in der 6. SSW (Am Wochendende habe ich positiv getestet ...

von Sari2704, 6. SSW 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Hallo in die Runde, hatte heute einen Gyntermin und beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle von 6 mm sonst nix :-(. Kann ich mir hier noch Hoffnung machen mein Frauenarzt meinte es kann sein ein Abgang oder eben nicht. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen. ...

von Gaby77 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.