Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari85, 8. SSW am 03.11.2017, 6:17 Uhr

Größe der Fruchthöhle ok?

Hallo ihr Lieben,

zufällig bin ich auf andere Bilder aus 6+7 gestoßen und habe mich gewundert, dass meine fruchthöhle so groß aussieht. Die Frauenärztin hat nichts gesagt, nur das alles total super und normal entwickelt ist. Im Internet liest man aber ja ganz schlimme Dinge bzgl zu großer Fruchthöhle.

Kann es sein, dass es je nach Darstellung einfach mal größer und mal kleiner aussieht? Sie hat die Größe nicht bemerkt oder war besorgt. Vielleicht könnt ihr mal aufs Bild schauen.

Herzschlag und alles war zu sejen!
Danke und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Größe der Fruchthöhle ok?

Antwort von Kathy75 am 03.11.2017, 8:09 Uhr

Hallo Sari, ich denke es kommt bestimmt auf das US Gerät an. Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten u das Bild sieht total anders aus. Du kannst froh sein, dass man so viel gesehen hat. Bei mir war weder Herzschlag noch Embryo bei 6+6 zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe der Fruchthöhle ok?

Antwort von malini, 9. SSW am 03.11.2017, 9:28 Uhr

So sehr das Internet oft nützlich ist - grade hier denke ich mir oft, es ist mehr Fluch als Segen...

Ich habe in meinen vorherigen Schwangerschaften noch nie Ultrschallbilder verglichen oder gar Messwerte gegoogelt. Ich vertraue meiner Ärztin soweit, dass wenn sie sagt, es passe alles, das auch stimmt.

Hör einfach auf, im Internet zu suchen . Ich weiß, das ist oft leichter gesagt als getan, aber du machst sich da doch nur verrückt. Freu dich, dass das Herzchen geschlagen hat und die Ärztin zufrieden war!

Genieß einfach die Schwangerschaft, ohne die Ergebnisse des Ultraschalls mit irgendwelchen Suchergebnissen im Internet zu vergleichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe der Fruchthöhle ok?

Antwort von Sari85, 8. SSW am 03.11.2017, 17:25 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen. Das hat mich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+1 mini Fruchthöhle ❤️

Hallo , ich war heute zur Nachsorge der Brust. Meine Gyn hat dann auch einen vaginalen Ultraschall gemacht und man konnte eine mini Fruchthöhle sehen und eine gut ...

von Pralinchen4, 6. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Hallo in die Runde, hatte heute einen Gyntermin und beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle von 6 mm sonst nix :-(. Kann ich mir hier noch Hoffnung machen mein Frauenarzt meinte es kann sein ein Abgang oder eben nicht. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen. ...

von Gaby77 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.