Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet-, 7. SSW am 02.11.2017, 17:08 Uhr

Hormone spielen verrückt!

Hallo wie geht es euch? Ich häng ganz schön durch.....hab zu nichts Lust und fühl mich schlapp und müde, hinzukommt die Übelkeit und ab und an morgendliches Erbrechen! Es fällt mir momentan schwer mich zu motivieren! Lg

 
4 Antworten:

Re: Hormone spielen verrückt!

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 02.11.2017, 17:49 Uhr

Das hatte ich letzte Woche. Ich war so müde, ich hätte überall schlafen können. Dann die Übelkeit, bin oft kurz vor dem Brechen. Bei mir hilft essen, trotz Übelkeit. Momentan ist es mal besser, mal schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone spielen verrückt!

Antwort von Murkel4 am 02.11.2017, 19:35 Uhr

Hach, das kenn ich. Bei mir ist die Motivationslosigkeit echt gerade schlimm. Übelkeit geht diesmal, aber ich hab so Verstopfung, dass ich nun superschmerzhafte Hämorrhoiden habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone spielen verrückt!

Antwort von Regina87 am 02.11.2017, 19:55 Uhr

Ich kämpfe auch mit Übelkeit. Muss zwar nicht brechen, aber bis ca 15 Uhr muss ich mir Essen und Trinken rein zwingen,von allem wird mir schlecht. Faul bin ich auch und müde. Für die Verdauung nehm ich höher dosiertes Magnesium,das hilft mir momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone spielen verrückt!

Antwort von septemberkugel15 am 02.11.2017, 21:12 Uhr

Mich hat die Übelkeit seit 3 Tagen fest im Griff...
Genauso schlimm wie in meiner ersten ss.
Kann nix bei mir halten.
War heute zur Infusion beim fa.
Ich hoffe dass die Übelkeit spätestens in der 16. Woche vorbei ist. Bei meiner ersten war sie bis zum Schluss mein Begleiter.

Ich hoffe bei mir schlägt dieses mal nausema an..oder die Sea Bands.. Oder vomex...man merkt ich bin verzweifelt...

Überall im Haus stehen zitronenöle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone....HALLO !!!

Oh Mädels, ich bin zur Zeit so eine Furiere... Könnte meinen Partner dauerhaft anbrüllen^^ egal was er macht, mich nervt es. Kennt ihr das ? Komm mir gerade vor wie so ein Kugelfisch den man mit nem kleinen Pieks platzen lassen könnte :/ Oder, ich ...

von Haarspray 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.