Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ava22, 7. SSW am 02.11.2017, 8:51 Uhr

Kurzes Update (FA)

Huhu,
kurzes Update von heute:
Hatte meinen regulären Termin. Ich habe zum Glück keine Blutungen mehr, die Bauchschmerzen (weniger als am WE, eher wie Muskelkater) scheinen wohl normal zu sein. Allerdings ist das Medikament, was ich genommen habe, dafür gar nicht zulässig, was mir die Vertretungsärztin natürlich NICHT gesagt hat. Ich werde es jetzt absetzen und schauen was passiert.
Die Fruchthöhle ist seit Montag von 12mm auf 15mm gewachsen, nur leider immer noch ohne Inhalt (6+2). Mein FA wird wohl langsam nervös und hat etwas von "langsam eine Entscheidung fällen" gesagt...
Jetzt wurde erstmal Blut abgenommen zum Hormon messen, morgen kann ich anrufen und dann sehe ich wie es weitergeht. Evtl. werde ich noch weiter krankgeschrieben zum liegen.
Ich habe mir fest vorgenommen noch in Ruhe abzuwarten, aber heimlich mach ich mir doch ganz schön Sorgen

 
4 Antworten:

Re: Kurzes Update (FA)

Antwort von Himbeere90 am 02.11.2017, 9:09 Uhr

Hallo!
Lass dich nicht verrückt machen! Bei meinen beiden Schwangerschaften hat man erst in der 8.ssw etwas gesehen, deshalb gehe ich jetzt überhaupt erst dann hin. Die ärzte haben mir bei beiden nicht viel Hoffnung gemacht...aber es wurde!

Und deinen FA kann ich nicht verstehen, langsam mal eine Entscheidung? Also ich würde noch mind 2 Wochen warten.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update (FA)

Antwort von Ava22, 7. SSW am 02.11.2017, 10:15 Uhr

Dankeschön, ja das ist auch mein Plan. Mal schauen was er morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update (FA)

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 02.11.2017, 11:14 Uhr

Ich bin 6+6 u bei mir sah man gestern nur einen Dottersack. Keinen Embryo- kein Herzschlag. Bei meinen anderen Kids war ich erst in der 8. Woche beim US, da sah man aber auch den Embryo. Bin gespannt.
Ich warte auf jeden Fall von mir aus noch mind. 2 Wochen, bevor ich die Hoffnung aufgebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update (FA)

Antwort von @Ela83, 7. SSW am 02.11.2017, 13:02 Uhr

Ist schon komisch, ich war in der 7. Woche, als man auch nur den Dottersack und eine minimale embryonale Anlage gesehen hat......dann hat man am Montag ( fast 9. Woche) den Embryo gesehen, ausgemessen und mich wieder auf 6+1 zurückgestuft.......da soll sich noch einer auskennen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.