Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder, 7. SSW am 01.11.2017, 20:09 Uhr

Bisschen bammel

Seit heute habe ich Mensartiges ziehen. Wie bei der Periode. Werden wohl die Denenden Mutterbänder sein. Aber nach meiner letzten Fehlgeburt habe ich jetzt etwas schiss. Mein FA Termin ist erst am 07.11 brauche etwas Zuspruch. Hatte bisher keine gut laufende Schwangerschaft um ein Vergleich zu haben im wie weit etwas normal ist oder nicht

 
5 Antworten:

Re: Bisschen bammel

Antwort von saje1985, 10. SSW am 01.11.2017, 20:27 Uhr

Die Angst kenne ich leider nur zu gut. Habe 2010 Zwillinge verloren. Mein Sohn ist 2011 geboren mach dem wir in kiwu behandlung waren. Die Schwangerschaft war voll von Ängsten. Nun bin ich wieder schwanger. Vollkommen ungeplant...ganz im Gegenteil, ich hatte mich bereits damit abgefunden nur ein Kind zu haben und wir haben unser Leben anders geplant...nun bin ich schwanger in der 10. Woche...gefolgt von Ängsten und gefühlskälte....zum reinen Selbstschutz glaube ich...so richtig freuen kann ich mich noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen bammel

Antwort von Bibkobib, 10. SSW am 01.11.2017, 20:30 Uhr

Also ich hatte auch am Anfang immer mal Mensartiges ziehen aber ist normal. Hauptsache du machst nicht soviel und ruhst dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen bammel

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 02.11.2017, 7:30 Uhr

Ich hatte auch immer wieder ein ziehen u stechen bis vor 2 Tagen. Das ist normal. Ich bin heute rein rechnerisch 6+6 u im Moment tun mir immer wieder mal meine Brüste weh. Aber verändert haben sie sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen bammel

Antwort von mel_xder, 7. SSW am 02.11.2017, 9:09 Uhr

Geht mir auch so. Brüste tun weh. Erfahrungsgemäß bei meiner letzten SS waren die bei 7+0 wesentlich praller als jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen bammel

Antwort von Sari85, 8. SSW am 02.11.2017, 20:58 Uhr

Das ziehen habe ich auch. Mal mehr, mal weniger. Besonders abends. Das ist ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.