Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katjella, 9. SSW  am 06.11.2022, 17:51 Uhr

Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Hallo zusammen

Also erst mal wollte ich mich bedanken! Ich finde den Umgang hier super lieb und immer sehr wertschätzend und einfühlsam! Ich habe letztens Mal in ein paar andere Foren reingeschaut und da war es wirklich schlimm...

Nun zu meiner Frage. Ich bin derzeit in der 9. Woche und habe irgendwie schon einen richtigen Bauch. Begonnen hat es mit einem Blähbauch nur abends, aber jetzt ist er immer da. Ich bin ein bisschen fester mit einer breiten Hüfte und es ist meine erste Schwangerschaft. Da hatte ich deswegen eher damit gerechnet, dass man Recht spät was sieht.

Hat das auch schon jemand von euch gehabt? Ist das immer noch nur ein Blähbauch?
Ich kann es tatsächlich kaum mehr verbergen uns ziehe extra nur noch super weite Sachen an.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Katjella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Antwort von SeePferdchen87, 11. SSW am 06.11.2022, 18:36 Uhr

Hi! Ich sehe aus wie eine Seekuh und muss schon Sachen anziehen . Es ist allerdings meine 3. Ich dachte auch, da ich etwas nennen wir es, schwer Knochen ,seid der ss habe, das es erst später so weit ist . Naja egal ist es halt so. Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich und kommt bestimmt wie bei allem auf die Gene an!
Vg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Antwort von Bienentier, 9. SSW am 06.11.2022, 19:24 Uhr

Ohhhhh ja! Da kann ich mitreden. Ich habe wirklich Probleme es zu verstecken und musste auch schon auf Leggins und Umstanshosen umsteigen. Kinder habe ich noch keine, war dieses Jahr aber schonmal schwanger leider mit MA in der 11SSW. Dieses Mal ist der Bauch aber auf jeden Fall viel präsenter und schneller da. da können wir ja bald schon anfangen mit Murmelmittwoch o. Ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Antwort von botterbluem, 8. SSW am 06.11.2022, 20:29 Uhr

Moin!

Ich habe auch schon langsam das Gefühl dass ich was merke. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das tatsächlich sehr spät, irgendwann nach SSW 16 glaube ich. Da wurde ich irgendwann richtig ungeduldig weil nichts kam. Wenn ich jetzt auf dem Bauch liege fühlt es sich auch schon anders an. Es sind aber dieses Mal auch zwei. Und es macht mir etwas Angst weil ich das letzte Mal beim Schlafen richtig Probleme hatte weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte.

Wenn es dein erstes Kind wäre ein Bauch jetzt schon echt früh. Aber wie die Vorrednerinnen schon gesagt haben, jeder ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Antwort von flora95, 10. SSW am 07.11.2022, 8:53 Uhr

Hallo :)
Bei mir ist es die allererste SS, obwohl man erst kaum was sieht finde ich meine ganzen Jeans schon total unbequem. Abends kommt der Blähbauch noch deutlicher raus, aber so sieht’s bei mir direkt morgens aus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Antwort von Germanhijabi, 11. SSW am 07.11.2022, 11:02 Uhr

Hallo,

Bin aktuell mit Kind Nr 4 schwanger und ich sage dir, es ist ALLES möglich.

Mein ältester wog bei seiner Geburt fast 5kg, mein Bauch war nicht besonders gross.
Meine jüngste war"nur" 4kg schwer und der Bauch waren riesig.
Jetzt brauche ich seit ca 3 Wochen Umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Antwort von katjella, 9. SSW am 07.11.2022, 11:08 Uhr

Danke euch für die lieben Antworten!!

Lustig, auch von euren aktuellen Erfahrungen zu hören! Ich finde es einfach alles nur total verrückt

Da nehme ich wegen wenig Appetit und Ekel vor einigen Lebensmitteln 5kg ab und habe trotzdem diese Kugel... Schwangerschaft ist schon was Tolles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon eine Kugel??!! 😍

Antwort von Mariehüfing am 07.11.2022, 17:03 Uhr

Hey das selbe hatte ich auch in der 11 ssw . Jetzt bin ich in der 9 ssw und hab auch schon gefühlt einen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kugelliste Juni 2023

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und beantwortet die Fragen. Was Ihr nicht beantworten wollt, müsst Ihr ...

von Fiorellina86 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer hat Lust auf eine kugelliste??

Ich war schon im Oktober 2021 bus und da gab es eine Kugelliste. Wenn ihr (also alle die schon positiv getestet haben) das auch wollt, dann, dann würde ich mich darum kümmern!? Alle die mitmachen wollen können gerne diesen Rohling ausfüllen und ich stell es dann in einem Post ...

von Fiorellina86, 5. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hier eine aktuelle kugelliste mit etwas Verspätung. Wenn noch jemand mitfahren möchte einfach den Rohling ausfüllen und Änderungen einfach drunter schreiben. Ich aktualisiere die Liste immer zum Montag. Hier der ...

von cat12, 10. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hier erstmal eine vorübergehende kugelliste Wenn noch jemand mitfahren möchte einfach den Rohling ausfüllen. Ich aktualisiere die Liste immer zum Montag. Hier der Rohling Onlinename: Vorname: Geburtstag: Wohnort: Errechneter Termin: Gefühl Junge oder ...

von cat12, 8. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hier erstmal eine vorübergehende kugelliste Wenn noch jemand mitfahren möchte einfach den Rohling ausfüllen. Ich aktualisiere die Liste immer zum Montag. Hier der Rohling Onlinename: Vorname: Geburtstag: Wohnort: Errechneter Termin: Gefühl Junge oder ...

von cat12, 7. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hier erstmal eine vorübergehende kugelliste Wenn noch jemand mitfahren möchte eine ausfüllen und ich aktualisiere sie in den nächsten Tagen. Hier der Rohling Onlinename: Vorname: Geburtstag: Wohnort: Errechneter Termin: Gefühl Junge oder ...

von cat12, 6. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr Lieben , Ich möchte eine kugelliste für unseren Monat erstellen ,so können nach und nach alle mit drauf . Wer noch mit drauf möchte soll bitte in den Kommentaren seine Daten auf schreiben . Hier der Rohling ...

von cat12, 5. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*•.¸ Kugelliste der Junimamas 2019 ¸.•*

(¯`*•.¸ Kugelliste der Junimamas 2019 ¸.•*´¯) Hallo Ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei den Juniwundern 2019! Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und bin schon ganz gespannt auf die ersten Outings! Viele Liebe Grüße ...

von Sissi04 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*•.¸ Kugelliste der Junimamas 2019 ¸.•*

(¯`*•.¸ Kugelliste der Junimamas 2019 ¸.•*´¯) Hallo Ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei den Juniwundern 2019! Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! *************** Alle schwangeren Mädels die Lust haben können gerne ihren Steckbrief ausfüllen. Über ...

von Sissi04 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸ Kugelliste der Junimamas 2019 ¸.•*´¯)

(¯`*•.¸ Kugelliste der Junimamas 2019 ¸.•*´¯) Hallo Ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei den Juniwundern 2019! Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! *************** Alle schwangeren Mädels die Lust haben können gerne ihren Steckbrief ausfüllen. Über ...

von Sissi04 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.