März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.10.2020, 15:49 Uhr

Grippeimpfung eher ja oder nein?

Da mein Mann und ich beide in der Pflege arbeiten lasse ich mir seit einigen Jahren impfen, so auch dieses Jahr ( ich habe zwar ein BV aber es wäre doof wenn mein Mann mir die Grippeviren mitbringen würde).
Ich habe noch nie auf eine Impfung wirklich reagiert, vielleicht Mal mit ner Schwellung an der Einstichstelle, ich bin aber auch mit einer Recht robusten Gesundheit gesegnet.
Was ich an deiner Stelle machen würde schwierig, Fakt ist dieses Jahr werden die Klinke. Wegen corona voll sein, da ist es nicht gut wenn man wegen einer Grippe auch noch ins Krankenhaus muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung

Hallo zusammen, Bisher bin ich ruhige Mitleserin bei euch. Unser kleines Mädchen wird voraussichtlich am 02.03.22 auf die Welt kommen - bin also ganz knapp März-Mama.=) Da meine Frauenärztin beim letzten Termin die Grippeimpfung empfohlen hat, wollte ich mal in die Runde ...

von Elisabeth91, 24. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung

Hallo zusammen, habe jetzt von mehreren Freundinnen gehört, dass der Frauenarzt denen eine Grippeimpfung angeboten hat. Ich habe meinen Termin erst am 10.10 aber ich denke ich werde mich dagegen entscheiden, weil ich es nicht für nötig halte. Wie sind denn eure Meinungen ...

von yasemin1989, 19. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung

Guten Abend ihr Lieben, ich hatte heute meinen monatlichen FA Termin. Alles tipptopp in Ordnung Meine Ärztin hat mir nahe gelegt, eine Grippeimpfung vorzunehmen. Zum Schutz vor zu hohem Fieber was Wehen auslösen bzw. zu einer ...

von Melody0990, 17. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Ultraschall heute und Frage Grippeimpfung

Hier war alles gut und es bleibt beim Schön mit dem Kopf nach unten. Wiegt ca. 609g und ist gestreckt etwa 30 cm. Sie vermutete, dass er etwas schwerer ...

von Blüte 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung

Hallo zusammen, hatte heute meinen 1. "offiziellen" Ultraschall, dem Kleinen gehts prächtig und hat auch fleissig gewunken :-) Jetzt meinte Meine Gyn das ich mir überlegen sollte - und sie mir auch dazu raten würde - mich gegen Grippe impfen zu lassen. Bis dato habe ich ...

von AnBo86, 12. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung vom Frauenarzt???

Hallo, ich war eben beim Frauenarzt und eine der Helferinnen sprach mich wegen einer Grippeimpfung an. Nicht einer der Ärzte! Sie sagte ich solle mich unbedingt impfen lassen weil es für mich und das Baby sonst sehr gefährlich werden könnte, wenn ich eine Grippe bekomme. Sie ...

von Emmaljunga, 12. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfunge ja oder nein?

Hi, was würdet ihr machen? Gehe eigentlich jedes Jahr im Oktober Grippe impfen und hab morgen Vorsorge. Meine Ärztin bietet die Impfung direkt in ihrere Praxis an und sie wird ja auch speziell für Schwangere im zweiten und dritten Trimester empfohlen. Was würdet ihr ...

von Sessaja, 18. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.